carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heidenforum-Nebelwald

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fogwitch


Beiträge: 32
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 09.04.08, 14:14  Betreff: Heidenforum-Nebelwald  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo Leute,

nachdem ich nunmehr seit fast einem halben Jahr bei carookee herumgeistere und mir mancher weitergeholfen hat (Dank an Xeres und seine Geduld) möchte ich nun kurz mein Forum etwas näher vorstellen:

Unser Heidenforum-Nebelwald war am Anfang sehr klein und das wollte ich auch so belassen.
Wir bieten mittlerweile Seminare in Numerologie, Kartenlegen Lenormand, Kräuterkunde und einige Grundzüge der Magie an. Ich lege Wert darauf, dass alle zu Wort kommen, die sich mit Magie beschäftigen, denn man kann von jedem was lernen. Zusätzlich möchte ich aber besonders jungen Frauen eine Art Heimat geben und ihnen die ersten Schritte erleichtern.

Da ich technisch nicht so versiert bin, hat mir manchesmal Aneve von den geheimen waldpfaden aus diversen Klemmen herausgeholfen....vielen Dank Aneve.

Falls ich irgendetwas falsch gemacht haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Wer sich für solche Themen interessiert, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschaun.

BB
Fogwitch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.04.08, 15:21  Betreff: Re: Heidenforum-Nebelwald  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Forum http://www.carookee.com/forum/Heidenforum-Nebelwald .

Liebe Grüße
Sternlein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com