carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ahnenforschung - Familienforschung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plueschei


Beiträge: 4
Ort: Plauen

New PostErstellt: 17.09.08, 13:50  Betreff: Ahnenforschung - Familienforschung  drucken  weiterempfehlen

Hallo und danke, dass ich dieses Forum kurz vorstellen darf.
Unter www.carookee.com/forum/ahnenforschung wurde schon vor 5 Jahre dieses Forum gegründet. Bedauerlicherweise ist der Gründer vor kurzem verstorben, und ich habe mich entschlossen mit anderen dies in seinem Sinne fortzuführen.

Wir wollen ein Forum sein sowohl für Anfänger als auch für Profis. Darum setzen wir mit in erster Linie auf das chatten - derzeit ist mittwochs und freitags der Chatraum "geöffnet". In Echtzeit sich zu Problemen/eigenen Erfahrungen usw. sich zu unterhalten, das bringt vielen etwas.

Hilfe füreinander wird ebenso groß geschrieben - sei es in Angeboten, an Orten mit nachzuschauen, die andere nicht aufsuchen können oder in Gesuchen, die dieser oder jener erfüllen kann.

Man findet bei uns auch viele Hinweise für Anfänger bei diesem interessanten Hobby. Fehlt etwas, kann dies erfragt werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com