carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein neues Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
martin


Beiträge: 96
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 29.09.08, 22:17  Betreff: Ein neues Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier möchte ich das Forum meines
Bruders vorstellen:

www.carookee.com/forum/Arbeitsrecht

Herzliche Grüße
Martin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 30.09.08, 07:59  Betreff: Re: Ein neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Sieht für mich momentan eher so aus, als wenn das deine persönliche Werbeplattform für deinen Reiseshop werden soll.

//Edit
Und nachdem ich mal etwas gestöbert habe, würde ich sogar eher sagen.
Sieht für mich eher so aus, als wenn du wieder mal das Supportforum als persönliche Werbeplattform missbrauchen willst.


[editiert: 30.09.08, 08:01 von Woki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martin


Beiträge: 96
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 01.10.08, 11:59  Betreff: Re: Ein neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Woki,

schaue einmal in das Forum, www.carookee.com/forum/Arbeitsrecht, jetzt füllt es sich
mit vielen interessanten Beiträgen.
Ich bin nur in der Rubrik "Links zu anderen Seiten"
vertreten.

Herzliche Grüße
Martin


[editiert: 01.10.08, 11:59 von martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 02.10.08, 09:47  Betreff: Re: Ein neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Nein danke - ich will eine Fortsetzung deiner Spam-Orgien nicht unterstützen.
Da schaue ich nämlich lieber einmal kurz in deine ehemaligen Beiträge, dann wird mir klar, was mir dein neues Forum bringen wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martin


Beiträge: 96
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 02.10.08, 10:25  Betreff: Re: Ein neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Woki,

ich möchte nur klar stellen, daß es sich bei dem
Forum, www.carookee.com/forum/Arbeitsrecht nicht um
mein Forum handelt, sondern um das Forum des Rechtsanwaltes und
Fachanwaltes für Arbeitsrecht, Richard Albrecht !!!!
Das ist auch im Impressum zweifelsfrei zu ersehen !

Herzliche Grüße
Martin

P.S. Hier der Link zum Impressum: http://www.ra-albrecht.de/info.htm


[editiert: 02.10.08, 10:36 von martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 02.10.08, 12:30  Betreff: Re: Ein neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo martin,
ich wünsche Dein Bruder viel Glück mit dem Forum. Ich finde über das Thema kann man gar nicht genug informieren...................
Auch das Du dafür hier Werbung machst ist völlig ok, da es sich ja um ein Carookee Forum(sogar ein Bezahltes) handelt. Gleichzeitig macht ihr ja auch für carookee Werbung und ich denke Mat freut sich darüber.......

Lg
Jürgen
nach oben
martin


Beiträge: 96
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 02.10.08, 19:17  Betreff: Re: Ein neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo winnetou,

ich kann Dir nur zustimmen und in der
Rubrik "Links zu anderen Webseiten"
kann man auf dem www.carookee.com/forum/Arbeitsrecht
sein eigenes Forum/Webseite einstellen !

Herzliche Grüße


[editiert: 02.10.08, 19:18 von martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com