carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum Radio Kaktus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Torti_TT


Beiträge: 2
Ort: Bad Feilnbach


New PostErstellt: 23.11.08, 15:44  Betreff: Das Forum Radio Kaktus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !

Auch ich möchte mal ein nettes kleines Forum vorstellen.
Es ist zwar grafisch nicht so aufwendig aber eine nette
Community sind wir trotzdem!

http://www.carookee.com/forum/Radio-Kaktus




____________________
Hilfe meine Signatur ist doppelt


Hilfe meine Signatur ist doppelt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 26.11.08, 21:56  Betreff: Re: Das Forum Radio Kaktus  drucken  weiterempfehlen

Weniger ist manchmal mehr. Gefällt mir besser als manche mit Grafiken und Scripten überladenen Foren.

Kritik gibts aber trotzdem, man kann schließlich (fast) immer noch etwas besser machen.

    Zitat:
    Shortview
    Alles was mit Shortview zu tun hat bitte hier posten!
Und was ist Shortview? Da wäre eine bessere Erklärung vielleicht nicht schlecht. Und selbst wenn ich weiß, was Shortview ist - der Sinn erschließt sich mir nicht ganz? Soll man da über Shortview schreiben? Ablästern wie die Lästerschwestern? Saubere oder schmutzige Wäsche über User der Community waschen - oder über die Admins?

    Zitat:
    Info's und Regeln
Du leidest unter Apostrophitis. Der Plural von Info heißt Infos (ohne das Deppenapostroph).

Die Regeln würde ich mir gerne durchlesen, bevor ich Mitglied werde. Das kann ich aber nicht, wenn ich erst nach der Registrierung Zugriff darauf habe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torti_TT


Beiträge: 2
Ort: Bad Feilnbach


New PostErstellt: 28.11.08, 21:13  Betreff: Re: Das Forum Radio Kaktus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Woki!

Unsere Community ist eigentlich aus shortview entstanden und es hat dort einige Unstimmigkeiten gegeben.
Es wurden auch auf Shortview von einem bestimmten Admin dort kommentarlos Beiträge gelöscht...wir haben uns früher alle dort sehr wohl gefühlt.

Die Regeln im Board kann ab sofort jeder lesen und Info`s hab ich auch in Infos geändert...danke


____________________
Hilfe meine Signatur ist doppelt


Hilfe meine Signatur ist doppelt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com