carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serundi


Beiträge: 27

New PostErstellt: 20.12.10, 15:00     Betreff: Märkerforum MK

Ein Besuch lohnt sich.

Wir habe auch ein Gästeforum und einen Chatraum mit freiem Zugang.
Da wir ein rein privates Forum ohne kommerzielle Absichten sind, wir aber auch unseren USERN ein geschütztes und persönliches Board bieten möchten, ist der vollständige Zugang zu unseren anderen Foren mit Schreib und Leserecht erst nach einer Anmeldung auf unserem Board möglich. DIE ANMELDUNG HIER AUF DIESEM BOARD IST VÖLLIG KOSTENLOS!! Neue USER sind uns daher aber immer sehr herzlich willkommen.

Forum für Fotografie, Klatsch und Trasch eigener Chatraum usw.


EDIT: Bitte keine Werbung für Fremdforen!
Grüße
Keres


Derweil schöneWeihnachten und vielleicht bis bald.

Edit: Serundi
Sorry Kerres, das war mir jetzt so nicht bekannt. (Wer liest ist klar im Vorteil ) Kannst den Beitrag daher gerne löschen.
Dir und allen Usern hier auch schöne Weihnachten.


[editiert: 24.12.10, 17:40 von Serundi]


DSCI1389lllll.JPG (16 kByte, 120 x 160 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 1.256
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com