carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ebbes Asyl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 10.01.09, 11:34  Betreff: Ebbes Asyl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unser Name ist nicht so alltäglich, aber er hat seine eigene Geschichte. Damals, als die Sabine Christiansen Community schloss, das war im Januar 2003, war es eines der Anliegen Freundschaften zu erhalten, die dort entstanden waren. Wir gründeten deshalb bei MSN die Group EbbesSCAsyl, um gleich einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Nun schließt MSN, und das im Februar, seine Groups, aber immer noch wollen wir Freundschaften erhalten, um miteinander zu kommunizieren.

Seit dem 1. Januar 2009 sind wir nun hier eine eingetragene Gruppe und möchten wirklich Interessierten die Möglichkeit bieten, bei uns dabei zu sein. Viele Threads sind inzwischen entstanden, wie eigene Gedichte, eigene Kurzgeschichten, aber auch Politik und viele andere Themen.
Ein wöchentlicher Quizabend, und das seit vier Jahren, oder 5 Usertreffen, sollten auch für uns sprechen.

Falls ich Interesse geweckt haben sollte, schaut einfach mal vorbei: http://www.carookee.com/forum/Ebbes

LG Karona


[editiert: 10.01.09, 15:56 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 17.05.09, 21:27  Betreff: Re: Ebbes Asyl  drucken  weiterempfehlen

Wir haben es nicht bereut bei Carookee an Bord zu gehen, das als erstes. Weshalb?- uns gefällt es halt wie wir unser Forum selber gestalten und wie wir uns hier vielfältig verwirklichen können. 2915 Beiträge, seit Januar 2009, sollten da für sich sprechen.

Ein Literaturforum werden wir nicht werden, aber auch keine Foto-Community, sondern sind mit Freude dabei unser Forum weiterhin auszubauen und das in vielen Spektren. Ja, auch der Humor kommt bei uns nicht zu kurz.

Wer daran interessiert ist mit uns gemeinsam, auf einem recht hohen Niveau zu kommunizieren, ist immer herzlich Willkommen. Auf Forumsleichen, oder Zoffspezis legen wir jedoch keinen Wert und werden uns wieder von ihnen trennen.

Was rede ich, schaut einfach mal rein, ins Ebbes Asyl .

LG Karona


[editiert: 17.05.09, 21:27 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 08.11.12, 19:05  Betreff: Re: Ebbes Asyl  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karona
    Jeden Monat gibt es bei uns einen Fotowettbewerb.
    Unseren Mitgliedern bringt es viel Freude, aber weshalb
    soll diese Möglichkeit der Freude nicht auch anderen
    zugänglich gemacht werden, fragten wir uns kürzlich
    und bieten nun allen Foto-Interessierten die Gelegenheit
    unsere Fotos zu bewerten.
    Wenn nicht diesmal, der nächste Wettbewerb ist schon
    in Vorbereitung.
    Auf jeden Fall würden wir uns über euer Interesse freuen.

    Unser Gästebuch bietet dazu die notwendigen Informationen:

    http://www.carookee.net/forum/Ebbes/50

    MfG Karona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com