carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Forum: Mein Kind ist Tod

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi


Beiträge: 2
Ort: Bochum

New PostErstellt: 14.10.13, 09:22  Betreff: Mein Forum: Mein Kind ist Tod  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Kind ist Tod, kurz MKiT ist ein Forum für verwaiste Eltern, Großeltern und Geschwister.

Es soll eine Plattforum zum Austausch sein, in dem miteinander geweint, aber auch wieder miteinander gelacht wird. Es hat einen Geschützten Bereich, den nur Mitglieder einsehen können, aber auch einen offen Bereich, in dem auch nicht betroffene herzlich Willkommen sind.

http://www.carookee.net/forum/MKiT

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 14.10.13, 21:14  Betreff: Re: Mein Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi,

ich habe mir Dein Forum angeschaut.
Sehr bewegend, sehr beeindruckend.

Gut, dass es solche Foren gibt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft dafür.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nigasmo


Beiträge: 5

New PostErstellt: 23.05.15, 05:53  Betreff: Re: Mein Forum: Mein Kind ist Tod  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich ein gutes Forum








lg g3 hülle


[editiert: 24.05.15, 10:13 von Nigasmo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com