carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Forenliste zur Forensuche & Forenvorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Traumreich
New PostErstellt: 21.01.05, 17:09  Betreff: Die Forenliste zur Forensuche & Forenvorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.

Nachdem hier die Foren nicht in Rubriken eingeteilt wurden, habe ich ein neues Forum angelegt, in das ich nach und nach die Foren eintrage, die hier vorgestellt wurden und die auch wirklich carookee-Foren sind.

Ihr könnt ja wenn ihr wollt noch einige Informationen zu euren Foren dazuschreiben, vielleicht ergibt das dann eine bessere Forenliste und macht dann auch Spaß mal in dem einen oder anderen Forum zu schmöckern.

Ach ja, nur zum klaren Verständis, die Forenliste ist keine offizielle Forenliste von carookee, sondern ein Userversuch, etwas mehr Komfort hier zu haben.

Hier der Link:

http://www.carookee.de/forum/Forenliste


[editiert: 09.07.05, 00:54 von Andre]
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 21.01.05, 17:31  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Hey, da kann ich ja nur sagen: Hut ab vor einer solchen Initiative !

nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 21.01.05, 17:58  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

echt nee supie idee :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.01.05, 18:35  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Kann mich da nur anschliessen.

Super Idee!

Lieben Gruss
Keres





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Traumreich
New PostErstellt: 21.01.05, 20:00  Betreff: 35 Foren sind jetzt eingetragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

so jetzt sind erst einmal die ersten 35 Foren eingetragen.

Es wäre schön, wenn mir einmal jemand ein kurzes Feed Back gibt, ob die Art der Einträge und der Sortierung hilfreich ist, oder was es eventuell einfach und leichter machen würde.

Liebe Grüße

Traumreich
nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 21.01.05, 23:57  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

absolut hilfreich du hast es ja richt gesehen,es gibt eigentlich keine forenlistung bei karotte (überhaupt keine :-(( )von daher gesehen kann ich nur wiederholen : SUPPIE :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Traumreich
New PostErstellt: 22.01.05, 07:10  Betreff: 70 Foren in der Liste  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

aktuell sind jetzt erst einmal 70 Foren in der Liste eingetragen.

Schaut bitte die Foren an und schreibt wenn möglich noch einen wirklichen Vorstellungstext, in dem auch die Begriffe enthalten sind, um die es in dem Forum geht, dann kann man sie auch über die Suchfunktion im Forum finden.

Erst dann macht die Liste so richtig Sinn.

Wenn ich dann zum Beispiel Gedichte eingebe, finde ich auch die Foren, wo es um Gedichte geht.

Bitte seid nicht böse, wenn ich Eure Texte dann ausschneide und in die Forenvorstellung kopiere, so bleibt dann alles um einiges übersichtlicher.

So ... jetzt warte ich einmal auf die nächsten Einträge.
nach oben
sunny
New PostErstellt: 22.01.05, 11:39  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich find Deine Initiative auch super und danke Dir herzlich dafür :-)

Ich bin auch einverstanden mit der Einteilung - ich denke, wichtig ist erstmal, dass die Foren aufgelistet und geoordnet sind - das ist eine prima Sache!!!

Eine Bitte hätte ich noch - könntest Du das Forum


http://www.carookee.com/forum/Huberts_Refill

Erfahrungsaustausch mit Refill-Tintenstrahlpatronen, vor allem HP und Lexmark

eintragen? DAs wäre ganz toll von Dir!

Vielen Dank und tschuess :)

sunny
nach oben
Traumreich
New PostErstellt: 22.01.05, 13:11  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sunny,

ich habe das Forum in der Forenliste aufgelistet, sehe es eigentlich jedoch lieber, wenn das jeder Forenadmin selbst macht, man hat dort Schreiberechte.

Aktuell habe ich 125 Foren aufgelistet, ob ich mir die Mühe mache, noch mehr Foren aus den Suchmaschinen rauszusuchen, weiß ich noch nicht, es ist einfach eine Menge Aufwand.

Immerhin sind die ersten 125 carookee-Foren drin und ich denke auch in den entsprechenden Rubriken aufgelistet.

Wenn da jemand was geändert haben will oder meint, dass er eigentlich in zwei Rubriken gehört, dann kann er das ja in der Forenliste vermerken.

Nutzt die Forenliste und tragt auch die Links von Euch bekannten Foren ein, damit vielleicht irgendwann aus den 125 aufgelisteten Foren die mehrere 1000 Foren von carookee werden.
nach oben
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 23.01.05, 12:56  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Traumreich
    ich habe das Forum in der Forenliste aufgelistet, sehe es eigentlich jedoch lieber, wenn das jeder Forenadmin selbst macht, man hat dort Schreiberechte.
na klar!


    Zitat: Traumreich
    Nutzt die Forenliste und tragt auch die Links von Euch bekannten Foren ein, damit vielleicht irgendwann aus den 125 aufgelisteten Foren die mehrere 1000 Foren von carookee werden.
wobei es ja auch sehr viele private Foren gibt, die sich nicht eintragen lassen wollen.

Mein Vorschlag an Mat:
Könnte der Link zu der Forenliste hier nicht als Ankündigung erscheinen, damit er nicht bei den nächsten Vorstellungen wieder "in der Versenkung" verschwindet?

Liebe GRüße und einen schönen Sonntag
sunny




Sunny`s Forum
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com