carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Forenliste zur Forensuche & Forenvorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
chriase


New PostErstellt: 23.01.05, 14:43  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Traumreich
    Nachdem hier die Foren nicht in Rubriken eingeteilt wurden, habe ich ein neues Forum angelegt, in das ich nach und nach die Foren eintrage, die hier vorgestellt wurden und die auch wirklich carookee-Foren sind.

    Ihr könnt ja wenn ihr wollt noch einige Informationen zu euren Foren dazuschreiben, vielleicht ergibt das dann eine bessere Forenliste und macht dann auch Spaß mal in dem einen oder anderen Forum zu schmöckern.

    Ach ja, nur zum klaren Verständis, die Forenliste ist keine offizielle Forenliste von carookee, sondern ein Userversuch, etwas mehr Komfort hier zu haben.

    Hier der Link:

    http://www.carookee.de/forum/Forenliste
Hallo Traumreich,
Das war eine ganz tolle Idee von Dir, so etwas zu machen.
Ich habe schon geschmöckert und finde die Einteilung klasse. So kann jeder mal in den Foren stöbern, die ihn am meisten interessieren.
Eine Frage noch, darf ich den Link auch in meinem Forum einsetzen,
wäre klasse, da dann auch Besucher die Möglichkeit hätten, in der Forenliste zu stöbern.

Nochmals, ganz lieben Dank für Deine Mühe. Den einfach war das bestimmt nicht.
nach oben
Traumreich
New PostErstellt: 23.01.05, 15:11  Betreff: Linkverlistung Forensuche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chiase,

sicher kannst Du und wer das will, die Forenliste verlinken, dann gewinnt sie an Bedeutung und so trägt sich der eine oder andere zusätzlich noch ein.

Genauso wichtig wäre jedoch, wenn die Forenadmins schauen, ob in der Forenbeschreibung die ich versucht habe mitaufzunehmen, meistens aus den Headern der Foren auch der Inhalt des eentsprechenden Forums zu erkennen ist, damit die Suchfunktion greift.

Ab dem Zeitpunkt wird die Forenliste erst so richtig interessant, weil ich dann nach Foren suchen kann, die sich mit Gedichten, Naturheilkunde etc. beschäftigen und so auch die Foren untereinander Kontakt bekommen können.

Sicher, es kann dann mal vorkommen, das das eine oder andere Forenmitglied abwandert, die Erfahrung von anderen Foren wie Parsimony etc. zeigt jedoch, das letztendlich alle gewinnen.

Sunny hat ja schon geschrieben, das Mat einen Link auf die Forenliste setzen soll, damit neue Forenadmins ihr Forum dann gleich da mit reinstellen können.

Schade ist es natürlich dass man ganz viele Foren erst nach einer Anmeldung betreten kann, da konnte ich eigentlich nur den Forennamen und den Link dazuschreiben.

So viel Arbeit war es eigentlich gar nicht, carookee ist doch gut in den Suchmaschinen vertreten :-).

Traumreich
nach oben
chriase


New PostErstellt: 23.01.05, 17:37  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Traumreich,

Dann werde ich mal gleich den Link setzen. Hoffe das auch meine Besucher von Carooke dann auch gleich Ihr Forum reinstellen.

Das einzige das mich stört, ist, ich kann mich dort nicht einloggen.
Mein Passwort wird nicht angenommen. Steht immer nnur dort:
Benutzername oder Passwort falsch. Ich habe es mindestens 10 mal versucht und eine Neuanmeldung nimmt es auch nicht an?
Liebe Grüße Chriase
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 23.01.05, 18:40  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chriase
    Das einzige das mich stört, ist, ich kann mich dort nicht einloggen.
Ja, da läuft wohl irgendwas nicht richtig. Will ich mich als Carookee-Mitglied zu diesem Forum anmelden, dann bekomme ich den kompletten Neu-Anmelde-Bildschirm - und da wird die Emailaddi ncht angenommen, weil die natürlich schon bei Carookee existiert (?)

nach oben
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 23.01.05, 18:58  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

bei mir gab`s keine probleme.....auch nicht beim Einloggen



nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.01.05, 19:09  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

vielleicht ein blöder Vorschlag, aber versucht mal, direkt von Eurem Forum aus eingeloggt Euch auf der Seite anzumelden - vielleicht funktioniert das ja

sunny
nach oben
chriase


New PostErstellt: 23.01.05, 20:07  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Hallo sunny,

werde ich gleich mal versuchen
nach oben
Astrid2004


New PostErstellt: 24.01.05, 01:59  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Hallo traumreich,

dafür, dass ich meine Foren erst kürzlich vorgestellt habe, bist Du aber flott. Sie stehen alle richtig und schick drin. Ich hatte Probleme mit meinem Banner, mal ist es da, mal weg. Woran liegt es - bin ich blond? ;)

Aber sonst macht weiter so, finde ich Klasse. Irgendwo habe ich mir schon den Favoriten abgelegt und werde ihn dann noch in meinen 3 carookee-Foren posten - laut sunny - als Ankündigung. Kluger Gedanke, danke - ha, das reimt sich sogar. ;)

Einen ruhigen Start in die neue Woche.

Ich kann es nicht lassen: Mein Held, deren Forum ich hier leider nicht unterbringen kann, hat den NRJ Music Award 2005 am Samstag gewonnen.... freu ... freu....



Dateianlagen:

AP-RochVoisine22012005NRJAWARD.jpg (10 kByte, 160 x 280 Pixel)
speichern

nach oben
chriase


New PostErstellt: 27.02.05, 16:10  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder hochschieb.

Ich finde die Liste absolut super, sie sollte nicht in Vergessenheit geraten. Die Foren sind dort übersichtlich geordnet, es macht Spaß darin zu schmöckern. Es sollten sich eigentlich noch viele in die Forenliste eintragen und einen Link dazu auch in seinem Forum haben. vielleicht hat ja jemand Lust einen guten Banner dazu zu machen.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.02.05, 19:54  Betreff: Re: Neues Forum mit Forenliste zur besser Forensuche etc.  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss ja nicht was ihr euch so fuer Banner vorstellt aber ich hab mal grad schnell nen einfachen Halbbanner gemacht.

Vielleicht gefaellt er euch ja.
Wenn nicht dann macht doch mal Vorschlaege *g*

Lieben Gruss
Keres




Dateianlagen:

Animation,1.gif (366 kByte, 234 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com