carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha FJ 1200 Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 01.04.03, 20:33  Betreff: Yamaha FJ 1200 Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach auch,
dann stelle ich auch mal mein forum vor. dieses forum ist für fahrer eines bigblock´s marke fj 1200 gedacht, muß aber nicht. es kann über schraubertipps, tuning, reisen diskutiert werden oder einfach nur erfahrungen austauschen.
grundlage für dieses forum war oder ist meine hp, wo ich über meine motorradreisen berichte, gefahren natürlich mit einer FJ.

http://www.mischkebande.de

http://www.fj-forum.de.vu

so das war´s tschausen sagt marko


[editiert: 12.04.04, 22:38 von rudizwei]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BellaDonna


Beiträge: 6


New PostErstellt: 30.04.03, 09:37  Betreff: Re: Yamaha FJ 1200 Forum  drucken  weiterempfehlen

Hy,
hab mir deine HP angeschaut ,hab mich auch ordentlich ins Gästebuch eingetragen!Bei dir ist es genauso wie bei mir auf der Forumseite da ist auch kein Link zu deiner Homepage zurück ,hättest auch nur die Möglichkeit mit dem LOGO auf die Homepage wieder zurückzukommen!
Echt blöd !Na mal weiterschauen !Es muß doch auch anders gehen!

www.friseurhausbesuche.de
cioa coco
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 30.04.03, 11:29  Betreff: Re: Yamaha FJ 1200 Forum  drucken  weiterempfehlen

kannst du das nicht so machen, dass du das forum in einen frame legst?

dann hast du links immer noch die navigationsseite und alles klappt.

so habe ich das jedenfalls gemacht...

HTH


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BellaDonna


Beiträge: 6


New PostErstellt: 01.05.03, 09:33  Betreff: Re: Yamaha FJ 1200 Forum  drucken  weiterempfehlen

Hy,
danke für dein Tip!Aber das geht bei mir denk ich nicht !Die Homepage ist bei T-online mit festem Programm gemacht ,außerdem wär ich wohl damit überfordert da ich eben keine Erfahrung mit dem Kram habe!Hab noch nie einen Kurs oder so besucht um mit diesen Begriffen etwas anfangen zukönnen bzw. zu wissen was ich damit machen muß!Deshalb auch die Homepage mit festem Programm bzw.Assistenten! Wenn ich wüßte wie ich die Logo-url anlegen bzw.ein bild aus meiner Homepage als Logo adresse angeben kann erstellen kann wäre ich auch gut bedient!Da es in meiner Homepage kein eigenes Logo möglich ist bzw. nicht bei diesem Lyout!Wie kann ich also ein Logo erstellen bzw. Bild aus der Homepage als Logo adresse angeben?
Wenn du da ein Rat hättest ,wäre nett!

www.friseurhausbesuche.de
cioa coco
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 01.05.03, 10:46  Betreff: Re: Yamaha FJ 1200 Forum  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich schreibe es dir als Private Message. Schau mal in deine Mailbox ;-)


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 28.07.03, 21:41  Betreff: Re: Yamaha FJ 1200 Forum  drucken  weiterempfehlen

hallöle alle,

hab total vergessen den link zu geben.

ist zwar schon lange her mit dem eintrag, aber wurscht.

http://www.fj-forum.de.vu

tschöö rudizwei

DER GNADENLOSE FUSSRASTENSCHLEIFER!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com