carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fast trau' ich mich gar nicht,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk
New PostErstellt: 05.08.03, 11:18  Betreff: Fast trau' ich mich gar nicht,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jetzt in diesen wilden carookee-Chaos-Tagen auch mein Forum vorzustellen - - - aber sei's drum!

Seit gut sechs Wochen existiert mein Freies Politikforum für Demokraten. Wir sind schon 20 registrierte Mitglieder und beharken uns mit schon fast 1.100 Beiträgen mit diversen Themen über Gott und die Welt. Nur der momentane carookee-Wahnsinn stoppt uns zur Zeit. Auch ich als Administrator kann nur noch als Gast in das für Gäste freigegebene Querdenker-Subforum schreiben. Lesen ist derzeit aber noch bzw. schon wieder in allen Subforen möglich aber Moderation seit gestern abend nicht mehr.

Wem es vor nix graust, kann ja trotzdem mal rinkieken :-)))

meint bjk :-)


Hier die URL: www.carookee.com/forum/freies-politikforum

ach ja, die Besucheranzeige funktioniert seit gestern auch mal wieder nicht aber über 200 User/innen sollen sich schon heute eingeloggt haben - - - wer da wohl spinnt???
nach oben
bjk
New PostErstellt: 05.08.03, 11:26  Betreff: Re: Fast trau' ich mich gar nicht,  drucken  weiterempfehlen

übrigens, damit ich recht verstanden werde, die Geschäfts-Idee von carookee hier fertige Foren-Plattformen zur Verfügung zu stellen, finde ich super und war die ersten Tage auch hochzufrieden! Und wollte eigentlich auf die Gold Edition umsteigen.

Nur leider ist die mangelhafte Technik dabei, sämtlichen Vertrauenskredit zu verspielen. Wenn carookee doch wenigstens herginge, eine Rundmail an alle zu versenden und um Verständnis und Nachsicht zu bitten! Die allermeisten Kunden haben doch Verständnis dafür, wenn beim Einrichten von neuen Servern und neuer Technik unvorhergesehene Pannen auftreten. Doch sie im Ungewissen und quasi im Regen stehen zu lassen ist einfach unmöglicher Service!

Und das ärgert sicher nicht nur
bjk :-(
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com