carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
alteplaneter - Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 09.09.05, 18:44  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

Übrigens Bannertausch?
Guckst Du Startseite in unserem Portal sowie die Eintragungen von Webseiten und Foren in unseren Foren sind kostenlos, wenn man unseren Banner setzt!

Guckst Du hier:
www.cyspro.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 09.09.05, 18:56  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

isch habe da doch schon meinen banner...und einen von euch auf meiner seite.. ;)


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.09.05, 19:03  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

Ja in den Forenvorstellung hast Du einen. Das ist richtig.
Aber von Bannertausch für unsere Startseite hast Du nix gesagt!
Na, ich trage Dich da mal ein mit Deinem Forum.

Schönes Wochenende noch!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 09.09.05, 20:45  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

uops, danke...wünsche ich dir auch :)


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 11.09.05, 18:49  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

öhm, ich hatte das zwar schon mal geschrieben, kann es aber gar nicht wieder finden, komisch?!
In meinem Forum könnt ihr euch Hintergründe runterladen, wenn ihr möchtet...dazu müsstet ihr euch allerdings einloggen, denn erst dann kann man oben rechts auf die datein zugreifen...äh...ja...


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.09.05, 18:59  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

Na dann guckst Du mal hier:
http://www.carookee.com/forum/support/12/Hintergrund.6847170.0.01105.html

das sind aber die ersten "Erscheinungen" bzw "Symtome" :-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 12.09.05, 10:36  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

ach du himmel, kann das sein das ich langsam den verstand verliere...?!.....lach...


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.09.05, 19:06  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Club! *gg*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 20.09.05, 15:53  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

ja danke, dafür gebe ich auch gern einen aus..lach...prost


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 21.09.05, 09:52  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

Ab sofort stehen in meinem Forum (in Dateien) 501 neue Smileys zum Download bereit!


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs


[editiert: 21.09.05, 09:53 von diana34]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com