carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
katzen forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
melly


Beiträge: 25
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 15.12.05, 22:27  Betreff: katzen forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi

ich möchte hier mein katzen forum vorstellen :

http://www.carookee.com/forum/KatzenundKaterForum


ich freue mich auf neue members

lg melly





Dateianlagen:

00105.gif (21 kByte, 150 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 15.12.05, 22:29  Betreff: Re: katzen forum  drucken  weiterempfehlen

Du, Katzen sind aber ruhiger als Deine Bilder. Das ist anstrengend! ;-)))))))

[editiert: 19.02.06, 00:40 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
melly


Beiträge: 25
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 15.12.05, 22:35  Betreff: Re: katzen forum  drucken  weiterempfehlen

hihi ich weis





Dateianlagen:

KATZEX.gif (11 kByte, 256 x 48 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 16.12.05, 19:30  Betreff: Re: katzen forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melly,

da möchte ich mich dann auch zu Wort melden! Dein layout gefällt mir so gar nicht! Für mich persönlich sind viel zu viele animierte Bildern eingefügt, besonders das der Hintergrund mitschwingt gefällt mir nicht!

Dann finde ich es doch schon sehr interessant das wir beide die gleichen Ideen hatten! Wie Du habe ich die gleiche Ranke an der gleichen Stelle angebracht und wie Du habe ich Subforen mit gleichen Titel und mit der gleichen Beschreibung und dem gleichen Wortlaut!

Wie geht das?

Ich schaue mich auch auf anderen Foren um aber dennoch übernehme ich nicht genau die gleichen Ideen bzw. auch noch den gleichen Wortlaut, individualität ist gefragt und das spiegelt sich zumindest bei mit wieder....denk mal darüber nach!



°°°Liebe Grüße, Tanja°°°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 16.12.05, 20:01  Betreff: Re: katzen forum  drucken  weiterempfehlen

Mir ist es auch effektiv zu unruhig....
Und ein Großteil der Subforen sind wirklich eins zu eins abgeschrieben....Find ich schon ziemlich frech, das auch noch hier vorzustellen......Es gbit zwar ne Menge Katzenforen, aber ich würde mich auch ärgern, wenn meine Ideen und Grafiken (wenn diese auch keinem copyright unterliegen) für die gleiche Idee und den gleichen Forenanbieter einfach übernommen werden würden, ohne mich wenigstens zu informieren....

Gruß

Anja


[editiert: 16.12.05, 20:02 von Anja.]
nach oben
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 16.12.05, 20:03  Betreff: Re: katzen forum  drucken  weiterempfehlen

Danke-Du sprichst mir von der Seele!
Man kann wenigstens Bescheid geben!



°°°Liebe Grüße, Tanja°°°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 16.12.05, 20:12  Betreff: Re: katzen forum  drucken  weiterempfehlen

Also, jetzt habe ich es geschnallt, Melly ist Ruthie aus meinem Forum und da wird mir so manches klar....



°°°Liebe Grüße, Tanja°°°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.12.05, 21:11  Betreff: Re: katzen forum  drucken  weiterempfehlen

Damit das hier nicht zur "Gefechtsplattform" wird!

@melly
@Zauberstaub

Ich bitte Euch beide um eine konkrete und sachliche Erklärung!
Diese schickt bitte an webmaster at cyspro dot de. Ich werde dies
dann mit dem Moderatoren-Team besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
André Kind
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.12.05, 21:12  Betreff: Re: katzen forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich kenne zwar die Hintergruende hier nicht, aber ich gebe trotzdem mal meinen objektiven Kommentar ab.

@melly
Ich finde es auch ein wenig zu hektisch, den Hintergrund wuerde ich auf jeden Fall aendern und ein paar Animationen rausnehmen.

Sicher schaut jeder auch mal in andere Foren, um sich vielleicht ein paar Ideen zu holen, aber man sollte sein eigenes Forum dann doch lieber individuell gestalten, sonst ist es doch nicht sein eigen, oder sehe ich das falsch?

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 16.12.05, 21:16  Betreff: Re: katzen forum  drucken  weiterempfehlen

Melly kann sich gerne per Mail oder PN bei mir melden, dann kann man das vielleicht so aus der Welt schaffen!


°°°Liebe Grüße, Tanja°°°


[editiert: 16.12.05, 21:24 von Zauberstaub]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com