carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kartman

Ort: Fürstenwalde

New PostErstellt: 15.01.06, 18:20  Betreff: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ...

Wie der Name schon sagt, suche ich Leute. Die mit mir zusammen solch ein Forum bearbeiten wollen.
Ich habe schon ein paar Foren bei carookee.com und anders wo ausprobiert und musst feststellen, dass ein Forum allein keinen Sinn hat und deswegen will ich jetzt die Chance ergreifen mit jemanden oder mehreren solch ein Forum zuschmeißen.
Bei Interesse bitte hier melden. ;-) Würde mich freuen, wenn sich welche melden würden.
(Eine Frage noch an die Admins. Könnte man den namen http://bundesliga.carookee.com frei machen, da dieses FOrum eh inaktiv ist.
Danke)

mfg Kartman
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.01.06, 18:27  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe der Sache mal auf den Grund!

http://www.carookee.com/forum/Bundesliga/37/Hallo_Admin.8624159.0.01105.html


[editiert: 19.02.06, 00:38 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.01.06, 18:34  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Und zur Not schenke ich Dir dieses Forum!
http://www.carookee.com/forum/-Bundesliga-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.01.06, 20:14  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Mein Angebot bleibt bis zum 22.01.06 bestehen.
Danach ist zu spät!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kartman

Ort: Fürstenwalde

New PostErstellt: 15.01.06, 20:35  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Welches Angebot?
Wie lange gilt denn das Angebot, bis der Benutzer antworten kann?
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.01.06, 20:39  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich meine http://www.carookee.com/forum/-Bundesliga-.
Die kann ich Dir übergeben!
Die andere, da muß schon der dortige Admin reagieren!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kartman

Ort: Fürstenwalde

New PostErstellt: 15.01.06, 20:45  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Aso ... ja ich überlegs mir, aber wenn der dortige Admin nicht reagiert. *kopfkratz
Heißt das doch, das er inaktiv ist oder?
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.01.06, 20:46  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Du kannst ihn aber nicht dazu zwingen!
Denk also über Alternativen nach!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kartman

Ort: Fürstenwalde

New PostErstellt: 15.01.06, 20:47  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Na gut.
Ich überlege. =(

Würde mich trotzdem über Unterstützung, wie im Titel beschrieben freuen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.01.06, 20:57  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hier jemanden zu finden, kannste vergessen!

Dein Versuch in allen Ehren, aber nicht mit den Usern. Schau Dir doch mal unsere Bitten um Unterstützung an. Siehe FAQ-Beiträge, siehe Moderatoren-Zuwachs und und und.
Hier macht doch jeder Seins. Hinzu kommt das Thema von Dir und bei unseren Hilfeanfragen natürlich unser Thema.

Ist nicht böse gemeint Dir gegenüber und auch nicht böse gemeint gegenüber den Carookkee-Mitgliedern. Aber es ist einfach so.
Traurig eigentlich! Ein anderes Prädikat verkneife ich mir jetzt!
Forenadmins scheuen sich ja sogar manche Mitteilungen hier aus den Support an Ihre Mitglieder weiter zu leiten, geschweige denn direkte Links in andere Foren zu nennen. Wahrscheinlich zu viel Angst, das das Mitglied "abspänstig" wird. Wie dem auch sei.
Ich wurde hier schon mehr als genug auf den Boden der Realität zurückgeholt! Leider Tatsache!

Also versprich Dir nicht zu viel!

Gruß und schönes WE!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com