carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 15.01.06, 23:57  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

wenn sich da echt was tun sollte,also das SMILE-Teamist da dabei







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.01.06, 00:30  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Naja, lass mal Kartman en Weng nachdenken. ;-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 16.01.06, 00:58  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Logo





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kartman

Ort: Fürstenwalde

New PostErstellt: 16.01.06, 17:15  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, ich muss erst nachdenken.

Ich finde es auch schade, aber ich dachte so, dass manche sich doch vllt mal interessiert fühlen und mit mir ein zweites Forum machen wollen.
Es freut mich das Klonies schon mitmachen würde, das heißt man ist schonmal nicht allein.
Allerdings muss ich ehrlich zugeben, habe ich auch nicht mehr oft ins Support-Board geschaut, als ich nicht mehr Admin war. Und das ist echt schade. Denn ihr gebt euch Mühe alles hinzubekommen und es allen Recht zumachen und wenn das dann aber keiner achtet war alles umsonst. Ich dachte aber Leute die ins Support schauen sind auch aktiv und haben vllt interesse, wir werden sehen. Aber wie du schon sagtest man sollte sich nicht zu große Hoffnungen machen.

Aber auf Klonies Angebot würde ich zurückgreifen, aber dennoch muss ich kurz überlegen.
Wo könnte man noch fragen wegen Mods und Admins? Es gibt nicht viele Möglichkeiten. Wenn man in Vereinsforen schreibt, dann bekommt man höchstens User, aber ich wollte erstmal noch einen Admin, der mir bei meiner OfflineZeit unterstützen kann und da bin ich froh und freue mich auf Klonies.

Also melde mich später nochmal ... wegen Namen und so. Vllt findest sich bis dahin noch jemand. ^^

mfg Kartman
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.01.06, 17:24  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Mach das Forum erst mal auf und fülle es. Dann kommen die User (vielleicht) und dann entwickelt sich bestimmt auch jemand zum Admin.
Ich denke, das muss wachsen. Langsam.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kartman

Ort: Fürstenwalde

New PostErstellt: 16.01.06, 17:33  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Na gut ... hast recht.

Also Name nehme ich jetzt, weil ja "bundesliga" nicht frei ist ---> soccer.carookee.com

falls bundesliga doch bald frei ist... bitte melden =P
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.01.06, 17:49  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Und das?
http://www.carookee.com/forum/-Bundesliga-

Möchtest Du das nicht?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kartman

Ort: Fürstenwalde

New PostErstellt: 16.01.06, 18:09  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Okay ... stimmt.

Die "-" machen das auch nicht mehr fett. ^^

Also wann erfolgt die Übergabe? =)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.01.06, 18:16  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Von mir aus sofort! Aber Du weißt ja, das kann nur Mat regeln. Du kannst Dich aber registrieren und ich mach Dich zum Admin.
Dann kannste schon drin rumwuseln wie Du möchtest!

Okay?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kartman

Ort: Fürstenwalde

New PostErstellt: 16.01.06, 18:17  Betreff: Re: Suche Admins und Mods für Bundesliga-Forum  drucken  weiterempfehlen

Okay ... ;-)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com