carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MohrleMaus


Beiträge: 11
Ort: Ebersbach

New PostErstellt: 07.02.06, 15:29  Betreff: Mein Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Möchte euch gern mein Forum vorstellen!
Werde noch ein bißchen daran basteln!

http://www.carookee.de/forum/Alles-Forum

LG Ines

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 07.02.06, 15:31  Betreff: Re: Mein Forum  drucken  weiterempfehlen

willst du so User gewinnen für dein Forum wenn es komplett dicht ist

so kann man sich doch keinen Eindruck schaffen



nach oben
MohrleMaus


Beiträge: 11
Ort: Ebersbach

New PostErstellt: 07.02.06, 15:40  Betreff: Re: Mein Forum  drucken  weiterempfehlen

Wie meinst du das?

Nicht gleich so schroff werden! Ich eigne mir noch einige Sachen an! Deswegen, wenn ich was falsch gemacht habe, dann sehe ich das auch ein!

LG Ines

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 07.02.06, 15:45  Betreff: Re: Mein Forum  drucken  weiterempfehlen

ne das sollte auch ned böse rüber kommen

sorry dafür

aber das forum kann erst betreten werden wenn man sich registriert hat, das find eich nicht schön so wirts du kum usder für ein neues forum bekommen, man muss ja sich es erst anschauen können um dann entscheiden zu können

änder des einfach ab



nach oben
MohrleMaus


Beiträge: 11
Ort: Ebersbach

New PostErstellt: 07.02.06, 15:47  Betreff: Re: Mein Forum  drucken  weiterempfehlen

Danke! Wo kann ich das nochmal ändern? Weiß das gar nicht mehr!

LG Ines

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charllis


Beiträge: 31
Ort: Nähe Bremen


New PostErstellt: 07.02.06, 17:34  Betreff: Re: Mein Forum  drucken  weiterempfehlen

Einstellungen | Sicherheit | Zugriffsrechte | Sichbarkeit: voll sichtbar


____________________

Ladies unter sich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 07.02.06, 19:52  Betreff: Re: Mein Forum  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Würde nicht alle Boards lesbar für Alle machen das schreckt auch User ab wenn Gäste alles lesen können! Such Dir ein paar Boards aus die Du feischaltest wie rezepte , eben Boards wo nix privates diskutiert wird! Das kannst Du in jedem Sub Forum einstellen! Was auch abschreckt sind leere Boards! Erstelle ein paar Posts das sieht nicht so leer aus ;-)

Wünsch Dir ganz viel Glück mit Deinem Forum , Du kannst gern in Meinem Forum Werbung für Dich machen ;-)



Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea




____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com