carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Rezepte Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 31.01.06, 10:53  Betreff: Das Rezepte Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, es gibt schon unzählige davon, dennoch wollte ich ein eigenes, wo auch jeder seine Rezepte posten kann die er gerne mag.
Schaut doch mal vorbei, man findet dort auch viele Verse, Reden und spiele zu diversen Feiern.

http://das-rezept.carookee.com/


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 31.01.06, 11:04  Betreff: Re: Das Rezepte Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: diana34
    Schaut doch mal vorbei, man findet dort auch viele Verse, Reden und spiele zu diversen Feiern.
Hier auch wieder: erst den Mund wässrig machen - und will man gucken, dann steht man vor verschlossenen Toren ;-) Ich habe in meinen Foren auch Rubriken, die ausschließlich Benutzergruppen vorbehalten (also nicht öffentlich) sind. Und dann hatte ich mal ein ganzes, nicht-öffentlich (also nur für einen bestimmten Personenkreis auf Einladung) zugängliches Forum, aber das habe ich konsequenterweise eben auch "versteckt" angelegt ...

Langer Rede kurzer Sinn: Du solltest, wenn schon, dann eine Mischung aus öffentlich zugänglichen Rubriken und geschlossenen Bereichen einrichten ... meine ich jedenfalls.



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 31.01.06, 11:06  Betreff: Re: Das Rezepte Forum  drucken  weiterempfehlen

Oooops, Kommando zurück - plötzlich ist ja was zu lesen ? Hat mein Browser gesponnen oder hast Du inzwischen einen Zugang eingeräumt ?



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 31.01.06, 12:41  Betreff: Re: Das Rezepte Forum  drucken  weiterempfehlen

lol...ich hatte "vergessen" das es noch nicht zu sehen war...
Ist schon oki, ich mag es auch nicht, wenn ich zu Besuch eingeladen werde und dann vor verschossene Türen stehe :o)

LG
Diana


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 23.02.06, 17:48  Betreff: Re: Das Rezepte Forum  drucken  weiterempfehlen

Euch stehen folgende Dinge zum Download bereit:
Freier zugriff auf die Dateien / Galerie.
Eine Anmeldung ist nicht Pflicht, ich würde mich aber darüber freuen .


Avatare
2563

Bannerrohlinge
128

Birthday - Gifs
113

Buttons animiert
69

Buttons leer
224

Buttons mit Text
193

Dollz Big
46

Grabsteine
16

Gruß - Abschied - Gifs
74

Gute Beserung - Gifs
45

Hintergründe - Food
101

Hintergründe - multi
68

Hintergründe - Natur
92

Mini Bilder
71

Mini Bilder- animiert
332

Mystic - Fantasy
94

Ostern - Gifs
38

Schneemann - Gifs
36

Smileys
386

Smileys - Big
238

Smileys - Schilder
80

Sorry - Gifs
8

Thank You - Gifs
61

Wochenende - Gifs
34

Wochentage - Gifs
56


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs


[editiert: 23.02.06, 17:50 von diana34]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com