carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Charly's Hundeforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylvia


Beiträge: 55
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.12.05, 22:31  Betreff: Charly's Hundeforum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Eigentlich hatte ich unser kleines Forum heute hier schon vorgestellt, doch es ist nirgendwo mehr zu finden!
Deshalb auf ein Neues: Charly's Hundeforum lädt ein zum Diskutieren, Chatten und Austausch von Erfahrungen alles zum Thema Hund! Egal, welche Rasse - wir freuen uns über jeden Besuch! Schnüffelt doch mal rein!



Liebe Grüße,
Sylvia & Charly


____________________
Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.01.06, 22:15  Betreff: Re: Charly's Hundeforum  drucken  weiterempfehlen

@Sylvia
Auch bei Dir verursacht die Shoutbox von Shoti.de einen Scriptfehler, der an der ID scheitert. Das liegt demnach nicht an C!


[editiert: 19.02.06, 00:36 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia


Beiträge: 55
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.01.06, 14:12  Betreff: Re: Charly's Hundeforum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre!!

Danke für den Hinweis! Aber was bedeutet das jetzt genau?! Ich habe nämlich keine Ahnung! Soll ich die Shoutbox ganz rausnehmen oder liegt es nur an dem Anbieter shouti? Was verändert sich denn durch die Shoutbox an meinem Forum?!
Tut mir leid, aber ich habe wirklich keine Ahnung.
Gruß, Sylvia


____________________
Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.01.06, 14:25  Betreff: Re: Charly's Hundeforum  drucken  weiterempfehlen

Scriptfehler können zu ungewollten Fehlern im Forum führen.
So wie wir es bereits auch schon hatten, konnte man auf einmal nicht mehr schreiben.
Wie Du Dich entscheidest, ist aber nur Deine Angelegenheit.

Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht.

Viel Erfolg!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia


Beiträge: 55
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.01.06, 17:04  Betreff: Re: Charly's Hundeforum  drucken  weiterempfehlen

Danke Andre!! Ich werde das mal beobachten und ggf. die Box dann wieder rausnehmen!!
Gruß,
Sylvia


____________________
Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com