carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Comedyc@fe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mareli


Beiträge: 6

New PostErstellt: 27.01.08, 20:57  Betreff: Comedyc@fe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Kommt doch mal vorbei, setzt Euch zu uns und trinkt einen Kaffe mit uns!

Im Comedyc@fe geht es um alles, was die Schreiber interessiert.
Es gibt einen großen offenen Bereich, wo auch Gäste schreiben können. Außerdem einen Bereich für Mitglieder, in denen privatere Themen angesprochen oder Bilder ausgetauscht werden können!

Das Comedyc@fe hat seinen Namen, weil die Forenüberschriften möglichst Zitate bekannter Comedians aufgreifen. Wir haben noch nicht zu allem etwas gefunden, sind aber für Tipps immer dankbar ;-)

Schaut doch einfach mal vorbei!
http://comedycafe.carookee.com

Viele Grüße!
Mareli


[editiert: 27.01.08, 20:58 von mareli]



Dateianlagen:

Logo1.gif (5 kByte, 227 x 170 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 28.01.08, 00:35  Betreff: Re: Comedyc@fe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mir dein Forum angesehen. Ich finde es sehr nett, möchte dir viel Erfolg wünschen.

Alles gute






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mareli


Beiträge: 6

New PostErstellt: 28.01.08, 11:25  Betreff: Re: Comedyc@fe  drucken  weiterempfehlen

danke *freu*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FeeCuisine


Beiträge: 111
Ort: NRW


New PostErstellt: 28.01.08, 12:53  Betreff: Re: Comedyc@fe  drucken  weiterempfehlen

Auf den ersten Blick gefällt es mir sehr gut ...

Wünsche Dir viel Erfolg


____________________
lg FeeCuisine

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mareli


Beiträge: 6

New PostErstellt: 28.01.08, 13:18  Betreff: Re: Comedyc@fe  drucken  weiterempfehlen

danke auch dir :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dieElle


Beiträge: 3
Ort: Herne

New PostErstellt: 28.01.08, 13:24  Betreff: Re: Comedyc@fe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anxiety und FeeCuisine!

Vielen Dank für Euer Lob! Wir hoffen, dass unser Café interessante Themen für jeden bietet!
Schreibt gern mal mit! Wir freuen uns auch über jeden Gast, der was zu sagen hat

FeeCuisine, bei Dir schau ich direkt auch mal vorbei!

Liebe Grüße, dieElle vom Comedycafé

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mareli


Beiträge: 6

New PostErstellt: 08.02.08, 19:40  Betreff: Re: Comedyc@fe  drucken  weiterempfehlen

wir haben jetzt auch ein gästebuch und bannertausch eingerichtet - ihr seid herzlich eingeladen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 11.02.08, 08:04  Betreff: Re: Comedyc@fe  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch nicht unbedingt schlecht.
Auf den zweiten Blick finde ich allerdings etwas ziemlich besch...eiden.

Positiv für mich ist, wenn man in einem Forum erst mal etwas stöbern kann, ohne dabei großartig eingeschränkt zu werden.
Soweit ist das wohl auch unproblematisch.

Negativ ist allerdings die Tatsache, dass man dann (ich weiß nicht ob überall) auch ohne Anmeldung Schrei(b)rechte hat.
Wenn ich an Spam-Bots denke, ist das mit Sicherheit keine Ideallösung.
//Edit
Janee - is klar ne? Ist nur im offenen Bereich so.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mareli


Beiträge: 6

New PostErstellt: 11.02.08, 12:03  Betreff: Re: Comedyc@fe  drucken  weiterempfehlen

danke für deine anregungen!

wir haben den offenen bereich bewusst so gehalten, damit man eben auch ohne anmeldung mal schreiben kann.
bisher hatten wir damit keine probleme... wenn die sich noch ergeben sollten, werden wir entsprechend reagieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Himmlisches

Ort: Harsum

New PostErstellt: 22.03.08, 18:44  Betreff: Re: Comedyc@fe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

war Gast bei Dir und finde es vom Aufbau her gut.

Ich wünsche Euch viel Erfolg, stets einen intakten Server und viele freundliche Besucher.

Heike
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com