carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das christliche Forum für Jugendliche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Demon Hunter


Beiträge: 3

New PostErstellt: 06.02.09, 22:11  Betreff: Das christliche Forum für Jugendliche  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!
Ich möchte gerne alle Jugendlichen in das neue Forum Inflamed einladen. Es ist ein christliches Forum in dem ihr euch über den Glauben und alle möglichen christlichen oder allgemeinen Themen unterhalten könnt, aber auch ein guter Ort um neue Leute kennenzulernen. Natürlich sind nicht nur Christen eingeladen, jeder ist Willkommen und wird vorurteilsfrei aufgenommen. Es gibt einen Chat, und seit kurzem auch einen Teamspeakserver. Da das Forum neu ist, haben wir erst 2 Mitglieder, und ich würde mich sehr freuen wenn weitere hinzukommen würden.
Die Adresse ist: http://inflamed.carookee.com
Bis bald, Demon Hunter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com