carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum für Eltern, die ihr Kind verloren haben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bodo


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 06.06.04, 11:38  Betreff: Forum für Eltern, die ihr Kind verloren haben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir betreiben schon seit einiger Zeit ein Forum für verwaiste Eltern unter

http://www.leben-ohne-dich.de/

Mittlerweile ist es eines der größten Foren im deutschsprachigen Raum zu diesem traurigen Thema.

Schaut doch mal rein oder gebt diese URL an Menschen weiter, die das schlimmste Schicksal im Leben getroffen hat.

Bodo


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enny


Beiträge: 8
Ort: Dinslaken

New PostErstellt: 27.06.04, 13:26  Betreff: Re: Forum für Eltern, die ihr Kind verloren haben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bodo!
Ich finde es gut das es dieses Forum gibt.Es wird vielen helfen,denn geade das Austauschen der Gefühle ist wichtig.
Leider gab es zu meiner Zeit noch kein Internet und ich habe vieles in mir hineingfressen,denn mit Menschen in meiner Umgebung konnte ich nicht so darüber sprechen,sie verstanden mich nicht.
Liebe Grüße Enny!


[editiert: 27.06.04, 13:27 von Enny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 11.05.05, 20:00  Betreff: Re: Forum für Eltern, die ihr Kind verloren haben  drucken  weiterempfehlen

Eine wirklich herzliche Seite! Schön, dass es sowas gibt...!

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 11.05.05, 20:38  Betreff: Re: Forum für Eltern, die ihr Kind verloren haben  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, dass ich dieses Forum nie besuchen muss!

Aber sehr gut, dass es sowas gibt!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com