carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauenliebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Täufelchen


Beiträge: 19
Ort: Bayern

New PostErstellt: 28.11.08, 08:48  Betreff: Frauenliebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir sind ein Forum von Frauen für Frauen. Ich musste feststellen das es nicht viele Niveauvolle Foren gibt wo es um lesbische Liebe geht....teilweise sind bisexuelle nicht wirklich wilkommen...dies ist bei uns anders. Es soll eine Plattforum sein wo sich gleichgesinnte austauschen können über die schönen Dinge im Leben.
Hier mal der LInk :

http://frauenliebe.carookee.com/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny


Beiträge: 28
Ort: Mainz

New PostErstellt: 01.12.08, 20:09  Betreff: Re: Frauenliebe  drucken  weiterempfehlen

Ist zwar auch fast alles geschlossen, das ist aber anhand der Thematik einigermaßen nachzuvollziehen!

Ich muss aber sagen: Sehr schlicht, aber trotzdem ist das Design wunderschön und spricht mich an! Schön gemacht!

Liebe Grüße
Anja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Täufelchen


Beiträge: 19
Ort: Bayern

New PostErstellt: 06.12.08, 14:25  Betreff: Re: Frauenliebe  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön :0)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com