carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geisterkontakt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.04.05, 17:55  Betreff: Geisterkontakt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.......nun möchte ich für unsere Seite auch mal ein bisschen Werbung machen *g*

http://www.carookee.com/forum/Geisterkontakt

Neugierig? Einfach mal reinschauen!!!

P.S.: Bin Neuling..................also dies ist das erste Forum das ich alleine erstellt habe


Gruß Anuri
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 08.04.05, 18:50  Betreff: Re: Geisterkontakt  drucken  weiterempfehlen

Forum ist soweit ja ganz normal! Also weder gut noch schlecht!

Und wer an sowas glaubt (Geister???) würde sich ja vielleicht ganz wohl fühlen. Aber wenn da jemals mehr als nur Türengeklapper von Geisterhand passieren soll, musst Du den Gästen wenigstens das Lesen gestatten.
Sonst meldet sich da kaum jemand an!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.04.05, 19:01  Betreff: Re: Geisterkontakt  drucken  weiterempfehlen

dem kann ich mich nur anschließen......ich stand eben auch vor verschlossenen Türen.....da ich sehr neugierig bin....bitte ich auch, die Türen für Gäste zu öffnen......denn sonst wirds wirklich schwer Mitglieder zu gewinnen.......
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.04.05, 14:46  Betreff: Re: Geisterkontakt  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Danke für den Hinweis :-)
Jetzt müsste es ja nun klappen ;-)

Anuri
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.04.05, 15:32  Betreff: Re: Geisterkontakt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!