carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geisterkontakt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.04.05, 17:55  Betreff: Geisterkontakt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.......nun möchte ich für unsere Seite auch mal ein bisschen Werbung machen *g*

http://www.carookee.com/forum/Geisterkontakt

Neugierig? Einfach mal reinschauen!!!

P.S.: Bin Neuling..................also dies ist das erste Forum das ich alleine erstellt habe


Gruß Anuri
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 08.04.05, 18:50  Betreff: Re: Geisterkontakt  drucken  weiterempfehlen

Forum ist soweit ja ganz normal! Also weder gut noch schlecht!

Und wer an sowas glaubt (Geister???) würde sich ja vielleicht ganz wohl fühlen. Aber wenn da jemals mehr als nur Türengeklapper von Geisterhand passieren soll, musst Du den Gästen wenigstens das Lesen gestatten.
Sonst meldet sich da kaum jemand an!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.04.05, 19:01  Betreff: Re: Geisterkontakt  drucken  weiterempfehlen

dem kann ich mich nur anschließen......ich stand eben auch vor verschlossenen Türen.....da ich sehr neugierig bin....bitte ich auch, die Türen für Gäste zu öffnen......denn sonst wirds wirklich schwer Mitglieder zu gewinnen.......
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.04.05, 14:46  Betreff: Re: Geisterkontakt  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Danke für den Hinweis :-)
Jetzt müsste es ja nun klappen ;-)

Anuri
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.04.05, 15:32  Betreff: Re: Geisterkontakt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hast du auch an die Leute gedacht die eine andere Bildschimaufloesung haben als du?

Also, wenn ich in dein Forum schaue muss ich wegen dem grossen Banner extrem viel zur Seite scrollen um ueberhaupt was lesen zu koennen.

Aber sonst gefaellt mir dein Forum gut, interessantes Thema!
Einen schoenen Hintergrund wuerd ich mir vielleicht aber auch noch aussuchen.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 09.04.05, 20:45  Betreff: Re: Geisterkontakt  drucken  weiterempfehlen

So ist es schon besser! Das Banner muss kleiner werden. Viel zu überdimensioniert. Den Text im Banner kannst Du doch als text drunter schreiben. Der muss doch nicht in der Grafik sein, oder?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 10.04.05, 01:27  Betreff: Re: Geisterkontakt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe eben den Banner um einiges verkleinert. Hoffe er ist nun klein genug, so das man die Seite komplett sehen kann........ohne verschieben zu müssen.
Gruß Anuri

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.04.05, 01:46  Betreff: Re: Geisterkontakt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ist schon viel besser geworden *G*

Ich wuerde das Forum vielleicht auch so einstellen das gaeste zwar alles lesen koennen aber nicht unbedingt auf alles antworten koennen.
Wenn das Thema sie interessiert und sie was dazu schreiben wollen koennen sie sich ja anmelden.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 10.04.05, 11:33  Betreff: Re: Geisterkontakt  drucken  weiterempfehlen

Prima!
Nun muss das Banner nur noch eine vernünftige kb Zahl bekommen, denn 161 kb sind bei weitem zuviel! Max 30 würde ich nehmen. Das ist auch ohne große Qualitätsverluste hinzubekommen. Aber wer mit einem Modem auf Deine Seite geht, kann ca 1 min warten, biss sich die Grafik aufgebaut hat! Enstchieden zu lange.

Das mit der Antwortmöglichkeit der Gäste würde ich nur machen, wenn es zu unliebsamen Einträgen in größerem Ausmaß kommt. Wer ein paar mal als Gast gepostet hat, registriert sich auch bald. (Siehe hier z.B. Charmeur.)
Wenn Du probleme mit dem komprimieren des Banner´s hast, melde Dich. Kein Problem. 2 min. Sache.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.04.05, 18:34  Betreff: Re: Geisterkontakt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Sicher hat jeder seine eigenen Ansichten darueber.
Das musst du natuerlich auch alles selber entscheiden wie du es am Ende haben moechtest.

Aber noch ein kleiner Tip von mir, natuerlich nur aus meiner Sicht.
Ich wuerde die Groesse der Avatare ein wenig beschraenken, so das man auch die Beitraege halbwegs so lesen kann ohne das halbe Forum hin und her schieben zu muessen

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 12.04.05, 18:36  Betreff: Re: Geisterkontakt  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nun den Banner nochmals umgeändert bzw. die Kb Zahl!
Einen unliebsamen Beitrag haben wir auch schon kassiert.......naja kann man ja löschen.


Das mit der Größe der Avatare..............da kann ich dir nur zustimmen! Aber..................das werd ich jetzt auch sofort in Angriff nehmen :-)

Danke für die Tips

Lg Anuri

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com