carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nostradamus - immer wieder aktuell...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan


New PostErstellt: 02.04.03, 09:23  Betreff: Nostradamus - immer wieder aktuell...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was sagt der Prophet zum Irakkrieg?
Umweltschock, Terroranschläge, usw. Das Forum erreicht man unter http://www.carookee.com/forum/Prophezeiungen ; meine Homepage unter http://nostradamus-prophezeiungen.de .

Auf meinem alten Webmart-Forum tummelten sich im Normalzustand ca. 150.000 Leute pro Jahr dort, in Krisenzeiten bis zu 90.000 am Tag (WTC-Anschlag). Pentagon und Geheimdienste sind auch rege Besucher meiner Webseiten (lesen aber nur).

Seit dem 1. April bin ich nun hier (kein Aprilscherz) und wer immer Lust hat, bei mir vorbeizuschauen, ist hiermit ganz herzlich eingeladen. Also dann...

Willkommen im Reich des Unbegreifbaren...

Ray Nolan

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rene H

Ort: Neukirchen-Vluyn

New PostErstellt: 28.04.03, 21:52  Betreff: Re: Nostradamus - immer wieder aktuell...  drucken  weiterempfehlen

Dein Forum ist echt klasse, doch warum steht bei dir unten im Forum powered by carookee.com und bei mir powered by carookee.com - eigenes powerforum kostenlos ?

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 28.04.03, 21:58  Betreff: Re: Nostradamus - immer wieder aktuell...  drucken  weiterempfehlen

er ist gold user. und da ist die werbung abgeschaltet

Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rob48
New PostErstellt: 28.04.03, 22:03  Betreff: Re: Nostradamus - immer wieder aktuell...  drucken  weiterempfehlen

Privilegien für Priviligierte.
Was iss denn bitte finswimming?
nach oben
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 30.04.03, 15:32  Betreff: Re: Nostradamus - immer wieder aktuell...  drucken  weiterempfehlen

schau mal auf www.vdst-flossenschwimmen.de vorbei.

dann unter "ausrüstung" und "technik"


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan


New PostErstellt: 12.05.03, 16:19  Betreff: Re: Nostradamus - immer wieder aktuell...  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Kompliment, René.

Privilegien für Priveligierte , *haha* !

Heute ist eh Nostradamus-Tag. Nach den Filmen in Kabel1 und ZDF ist mal wieder Hochsaison angesagt... geht schlimmer zu, auch bei amazon.de mit meinen Büchern, als während des Irakkrieges...


Ray


Ich habe mir mal all Eure Webseiten angucken wollen. Dabeui fiel mir auf, dass kaum jemand auf seinem Forum oben einen Linkl zu seiner Homepage installiert hat. Schade. Warum macht ihr das nicht?


[editiert: 12.05.03, 16:27 von Ray Nolan]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 12.05.03, 17:21  Betreff: Re: Nostradamus - immer wieder aktuell...  drucken  weiterempfehlen

hi!

bei mir ist das so, dass das forum direkt in der hp eingebunden ist.
ich habe einen hauptframe mit wechselnden inhalten (je nachdem wo man draufklickt) und 2 navigationsframes (links und oben)

deswegen brauche ich so einen link nicht.

aber an sich natürlich eine sehr vernünftige idee.

besonders für die leute, die hier einfach mal durch die foren stöbern...


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school

finswimming is live; the rest is just detail
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray
New PostErstellt: 12.05.03, 22:06  Betreff: Re: Nostradamus - immer wieder aktuell...  drucken  weiterempfehlen

Du hast vielleicht einen besch... Nick! So nenne ich meine schlimmsten Feinde. Nun ja - Kids! *gg* Also K.K. - ich denke schon, dass ein solcher Link wichtig ist, denn irgendwann (da wirst Du staunen) findest Du von irgendeinem Beitrag einen Link bei Google oder sonst wo (direkt zum einem Beitrag) und da wäre es schon sinnvoll, wenn man auch nur ahnen würde, wie man nun die Homepage des netten Forumbetreibers K.K. finden könnte.

Soll man nicht unterschätzen, da Google zuweilen nach Worthäufigkeiten sucht. Um da überhaupt gelistet zu werden mal die Suchmaschine einen kurzen Sazu aus dem Forum suchen lassen. Sowas wie "Korinthenkacker und Geoge Bush" - halt irgendwas, was bei Dir vertreten ist. Dann bist Du, wenn die Maschine es findet schon mal drinne. Zwar unter ferner liefen, aber je mehr Klicks auf diesen Link gesetzt werden (das zählen die auch) um so eher kommt man nach vorne...

Sch... spiel - aber der Link zur Homepage ist wirklich nie verkehrt...

bye...
nach oben
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 12.05.03, 22:31  Betreff: Re: Nostradamus - immer wieder aktuell...  drucken  weiterempfehlen

stimmt.

so habe ich das noch gar nicht betrachtet.

dann werde ich mich morgen gleich mal dran setzen und den link da reinbasteln.

zu dem nick: so heiß unsere hp ;-)) aber nur mit einem kleinen de.vu weil es sonst zu teuer ist...


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school

finswimming is live; the rest is just detail
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray
New PostErstellt: 17.05.03, 06:58  Betreff: Re: Nostradamus - immer wieder aktuell...  drucken  weiterempfehlen

Hi, K-K,

ich hab mir mal eben deine Seite angeguckt. Hast Du mal versucht, die flash-Animation mit transparentem Hibntergrund anzusehen? Wenn Du mir swich arbeitest ist das ja nur ein Klick, um zu schauen, ob das vielleicht noch besser wirkt.

Ich könnte mir vorstellen, dass das ohne den etwas einengenden hellblauen Rahmen großzügiger wirken könnte...

Viele Grüße vom andern Ende der Welt,

Ray
nach oben
Ray
New PostErstellt: 04.08.03, 23:21  Betreff: Re: Nostradamus - immer wieder aktuell...  drucken  weiterempfehlen

Heute ist der 4. August und seit etwa einer Woche Volkstrauer in den Foren angesagt. Nix geht mehr auf, Admins kommen nicht rein. Auf dass man es ewig hier lese...

*schluchz*

MAT, mach was...!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com