carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tetova nicht nur Tetova sondern Ganz Albanien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
www.tetova.de.gg


Beiträge: 38


New PostErstellt: 23.09.06, 18:04  Betreff: Tetova nicht nur Tetova sondern Ganz Albanien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alle infos
und News über Albanien
Tetovo oder Kosovo
wie antworten sie gerne..


www.tetova.de.gg

mein ziel ist es 1000 Mitglieder zu haben wir
starten mit 10 Admins..

Bitte schreibt eure meinung oder unterstützt uns,
Wir sind an der Arbeit eine Domain DE und Gold Forum werden wir
haben so bald es 1000 Mitglieder gibbt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 23.09.06, 18:24  Betreff: Re: Tetova nicht nur Tetova sondern Ganz Albanien  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hier meine Meinung*g*
Bis Ihr 1000 Mitglieder habt, bin ich wohl nicht mehr bei Carookee. Carookee hat gerade mal etwas über 800.

Ich hoffe nicht das Ihr das bei jedem Forum was Ihr hier anmeldet erwartet.

Aber trotzdem viel Erfolg.
Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
www.tetova.de.gg


Beiträge: 38


New PostErstellt: 23.09.06, 18:31  Betreff: Re: Tetova nicht nur Tetova sondern Ganz Albanien  drucken  weiterempfehlen

danke
aber carookee ist nur ein supporter forum kann man nie wissen


[editiert: 23.09.06, 18:34 von www.tetova.de.gg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
www.tetova.de.gg


Beiträge: 38


New PostErstellt: 23.09.06, 18:32  Betreff: Re: Tetova nicht nur Tetova sondern Ganz Albanien  drucken  weiterempfehlen

jedes mitglied was sich bei uns anmeldet wird auch von uns auf seinen forum gemeldet
das heiss wen man sich bei uns anmeldet hat man ein Mitglied mehr oder 2


[editiert: 23.09.06, 18:37 von www.tetova.de.gg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 23.09.06, 20:43  Betreff: Re: Tetova nicht nur Tetova sondern Ganz Albanien  drucken  weiterempfehlen

Ehrliche Meinung??? wenn du jetzt wirklich 50 Mitglieder bekommst, die alle ein eigenes Forum haben, dann meldest du dich in den 50 Foren auch an? Und wem wäre damit geholfen? Das ist doch nichts weiter als beiderseitiger Selbstbetrug, denn um in so vielen Foren auch aktiv zu sein reichen wohl die 24 Stunden eines Tages nicht aus.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 23.09.06, 22:57  Betreff: Re: Tetova nicht nur Tetova sondern Ganz Albanien  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn ich ein Forum führe, nur damit ich angeben kann, wieviel Mitglieder bei mir registriert sind, würde ICH es lieber lassen........die Qualität eines Forums zählt bei mir wesentlich mehr, als die Quantität der Mitglieder.
Und da reicht es auch, wenn nur 10 vorhanden sind. Denk mal drüber nach, WAS wirklich wichtiger ist!

nach oben
www.tetova.de.gg


Beiträge: 38


New PostErstellt: 23.09.06, 23:36  Betreff: Re: Tetova nicht nur Tetova sondern Ganz Albanien  drucken  weiterempfehlen

ein forum mit 10 mitglieder ist nichts loss,
na kla hat man zeit wen man 50 foren hatt muss nicht jeden tag alle 50 durschuen sondern jeden tag 10
und für 10 foren braucht man 10 minuten +
von mir aus kann ich 2000 haben ich teile es mit min team--



www.tetova.de.gg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 24.09.06, 13:28  Betreff: Re: Tetova nicht nur Tetova sondern Ganz Albanien  drucken  weiterempfehlen

Wenn das so ist, dann kannst du dir doch auch dein 1000-Mitglieder-Forum selbst machen. Registrierst dir einfach nen Schwarm Emailaddys, meldest dich mit jeder einmal in deinen eigenen Forum an und schon kommst du ins Guinness-Buch.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
www.tetova.de.gg


Beiträge: 38


New PostErstellt: 24.09.06, 22:25  Betreff: Re: Tetova nicht nur Tetova sondern Ganz Albanien  drucken  weiterempfehlen

haha



www.tetova.de.gg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moonlight


Beiträge: 81
Ort: Kassel

New PostErstellt: 08.10.06, 10:16  Betreff: Re: Tetova nicht nur Tetova sondern Ganz Albanien  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich denke da sehr ähnlich wie Anja. Was nützt einem das Forum wenn es nur über die Anzahl der Mitglieder als gut oder schlecht eingestuft wird? Mein Forum ist bisher mit 9 Mitgliedern nicht besonders hoch in der Liga aber die Anzahl der täglichen Besucher kann sich trotzdem sehen lassen. Ich bin stolz auf jeden Einzelnen meiner Mitglieder aber auch die Gäste ohne Anmeldung sind mir immer herzlich Willkommen. Denn worum geht es denn in einem Forum? Wir stellen etwas vor, hoffen es wird gelesen, wer was zu sagen hat tut das und wer nicht der nicht, oder?
Nun denn...jeder wie er meint....schönen Tag noch

Gruß
Moonlight
http://www.carookee.com/forum/KrankheitundPflege



I am what I am...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com