carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tierforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laura

Ort: Bochum

New PostErstellt: 25.06.11, 15:47  Betreff: Tierforum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich möchte Euch mein Tierforum vorstellen. Eigentlich wollte ich niemals ein Forum eröffnen, aber weil unser Forum über Nacht geschlossen wurde, habe ich nach lagen Überlegen das Forum eröffnet.

Ich muss aber noch daran arbeiten. Ich bin mit den Aussehen des Forums noch nicht so zufrieden.

http://www.carookee.de/forum/Plauderstuebchen


[editiert: 25.06.11, 21:37 von Laura]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jolinkjo


Beiträge: 14


New PostErstellt: 04.08.11, 09:02  Betreff: Re: Tierforum  drucken  weiterempfehlen

hey...an sich ein sehr schönes forum, aber mich stört die farbe ein wenig...dieses senfgelb oder dottereigelb-mäßige mag ich überhaupt nicht und es wird anstregend viel zeit auf deiner seite zu verbringen, wenn man mit der farbe nicht klar kommt...

vielleicht kannst du es ja etwas verändern... aber überarbeite dich nicht....immerhin haben wir sommer und, zumindestens bei uns, einen richtig schönen sommerlichen tag erwischt...genieß den tag doch am besten am see oder so und pack am besten deine absolut angesagten badehosen ein und dann kanns los gehen!!!

lg


<hr>


[editiert: 16.08.11, 17:12 von Jolinkjo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laura

Ort: Bochum

New PostErstellt: 12.08.11, 17:07  Betreff: Re: Tierforum  drucken  weiterempfehlen

Die Farbe war der Wunsch der User.

Ich bin auch zuerst fast blind geworden und meine Augen mußten sich daran gewöhnen. Aber mittlerweile geht es.

Aber ich werde es mal ändern, damit keine weiteren Personen mehr mit Sehschäden aus dem Forum gehen.

LG Laura

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jolinkjo


Beiträge: 14


New PostErstellt: 15.08.11, 14:22  Betreff: Re: Tierforum  drucken  weiterempfehlen

ja ok, wenn es denn nun der wunsch des users war, dann ist es natürlich nicht deine schuld...
aber im allgemeinen möchte ich noch erwähnen, dass das forum etwas "kindisch" wirkt auf grund der viele bunten und teilweise animierten und glitzernen gifs..

vielleicht kann man da noch etwas machen, denn manchmal ist weniger einfach mehr

lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
platteflunder


Beiträge: 6

New PostErstellt: 12.09.11, 16:39  Betreff: Re: Tierforum  drucken  weiterempfehlen

Ach ich find die Farben doch ansehnlich. Ich weiss garnicht, was ihr alle habt. Ein wenig gewöhnungsbedürftig, ok, aber nach einiger Zeit kann man damit gut auskommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
culux


Beiträge: 10
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.10.12, 16:53  Betreff: Re: Tierforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Laura
    Hallo,

    ich möchte Euch mein Tierforum vorstellen. Eigentlich wollte ich niemals ein Forum eröffnen, aber weil unser Forum über Nacht geschlossen wurde, habe ich nach lagen Überlegen das Forum eröffnet.

    Ich muss aber noch daran arbeiten. Ich bin mit den Aussehen des Forums noch nicht so zufrieden.

    http://www.carookee.de/forum/Plauderstuebchen
Werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte fügen, da ich ein riesen Tierfreund bin udn eh schon in nem anderen Tierforum angemeldet bin!:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Palisandra


Beiträge: 8


New PostErstellt: 10.04.13, 14:33  Betreff: Re: Tierforum  drucken  weiterempfehlen

Das Forum gibts nicht mehr, kann das sein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 10.04.13, 14:40  Betreff: Re: Tierforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Palisandra
    Das Forum gibts nicht mehr, kann das sein?
Ist doch eigentlich klar, wenn die entsprechende Meldung beim Aufruf kommt.
Oder war es nur eine rhetorische Frage, um die Quote anzuheben?
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nigasmo


Beiträge: 5

New PostErstellt: 23.05.15, 05:54  Betreff: Re: Tierforum  drucken  weiterempfehlen

Was sind die Voraussetzungen, um in diesem Forum geben







tasche nexus 9


[editiert: 24.05.15, 10:04 von Nigasmo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com