carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
**Weihnachts-Romantik**

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 14.11.05, 20:50  Betreff: **Weihnachts-Romantik**  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jau,ist zwar noch ein bisschen früh aaaber wir wollen Mitglieder;-)
Deshalb..

Herzlich Willkommen im neuen Forum Weihnachts-Romantik.Hier dreht sich alles um die schönste Zeit des Jahres.Klönen und die gemeinsame Vorfreude auf Weihnachten geniessen,in gemütlicher Runde für die ganze Familie,sprich "egal ob gross oder klein,schaut doch einfach mal rein":-)




http://www.carookee.com/forum/weihnachten


[editiert: 03.11.06, 09:21 von Michaela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 15.11.05, 00:15  Betreff: Re: **Weihnachts-Romantik**  drucken  weiterempfehlen

Sieht ja schön aus, schade aber das man sich anmelden MUSS, ich hätte gerne erst einmal rum "geschnüffelt"....
Das man sich anmelden muss, kann auch abschrecken....nur ein kleiner tipp am rande..*g


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.11.05, 01:21  Betreff: Re: **Weihnachts-Romantik**  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, ist schon schade.

[editiert: 19.02.06, 00:40 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 15.11.05, 06:34  Betreff: Re: **Weihnachts-Romantik**  drucken  weiterempfehlen

Sorry Leute, achdem im alten Weihnacht- Forum von mir selbst geschriebene Gedichte,Rezepte oder Bilder die ich erstellt habe,geklaut und fremverlinkt worden oder Themen eingestellt worden sind,die absolut nix mit Weihnachten zu tun haben(Spam etc:) musste ich darauf zurückgreifen,das Forum nur für Mitglieder zugänglich zu machen.Wenn jemanden das Thema wirklich interressiert,der meldet sich betimmt auch gerne an;-)Ist ja kostenlos und tut niemandem weh:-D



Lieben Gruss v. Michaela


[editiert: 15.11.05, 07:07 von Michaela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 16.11.06, 12:29  Betreff: Re: **Weihnachts-Romantik**  drucken  weiterempfehlen

Huhu
die idee ist gut,ich mag weihnachten sehr,meine liebste Jahreszeit überhaupt,doch wie sieht es dann mit nächstem jahr aus?Bleibt das Forum oder wird es dann auf Sommer umgestellt???
lg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 18.11.06, 11:15  Betreff: Re: **Weihnachts-Romantik**  drucken  weiterempfehlen

@BigTiger,freut mich ,das es Dir gefällt. Nein das Forum wird so bleiben wie es ist mit dem Thema Weihnachten.Letztes Jahr hatte ich es ab 1.Januar auf inaktiv gesetzt bis zum 30.Oktober.Werde es aber eventuell nun das ganze Jahr geöffnet lassen.mal schaun,wie derr Zuspruch ist.

Lg Michaela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 18.11.06, 13:12  Betreff: Re: **Weihnachts-Romantik**  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michaela!
Eine tolle Idee
Werde mich gelich mal bei dir einloggen
Viele Grüße
Bärbel



www.carookee.de/forum/Bonsai-Russell-Boxer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 18.11.06, 15:04  Betreff: Re: **Weihnachts-Romantik**  drucken  weiterempfehlen

@bärbel

huhu

ich habe gerade dein forum angeklickt und sehe nichts außer das ich mich einloggen soll.

darf ich fragen warum du das so eingestellt hast*würde mich mal interessieren...ist nicht böse gemeint-bin nur neugierig:-)

liebe grüße und wuff*gg

heike



www.kuschelpopo.de.vu

www.masvema.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 18.11.06, 15:10  Betreff: Re: **Weihnachts-Romantik**  drucken  weiterempfehlen

hallo,Schmusekatze

Das habe ich so nicht eingestellt,alle Themenbereiche sind zu sehen und zu lesen,um zu posten ist eine Anmeldung nötig.Versuchs mal mit F5 vielleicht klappte es dann
Gruss Michaela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 18.11.06, 15:13  Betreff: Re: **Weihnachts-Romantik**  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michaela
    hallo,Schmusekatze

    Das habe ich so nicht eingestellt,alle Themenbereiche sind zu sehen und zu lesen,um zu posten ist eine Anmeldung nötig.Versuchs mal mit F5 vielleicht klappte es dann
    Gruss Michaela
hallo michaela

ich meinte doch bärbel...nicht dich*zwinker

dein forum öffnet sich doch!!

liebe grüße,heike

kuschelpopo.de.vu


[editiert: 18.11.06, 15:14 von Schmusekatze]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com