carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
alteplaneter - Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 05.09.05, 09:52  Betreff: alteplaneter - Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dann möchte ich mich auch mal anschließen.

In meinem Forum findet man alles mögliche über:
Talk, Nachrichten, Fun, Bannertausch, jede Menge Rezepte uvm.







Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber wert darauf, das die Vergebung nicht vergessen wird!

http://www.alteplaneter.de.ki


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 05.09.05, 18:33  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Na immerhin schon 31 Mitglieder. Style wird sicherlich noch was dran gemacht, ist ja noch neu.

Aber eben Allrounder... trotzdem viel Spaß und Erfolg damit!

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 05.09.05, 20:26  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana....auch ein Allrounder kann sehr viel Spaß machen, auch wenn es immer mit einem Auge belächelt wird..( ich habe auch einen sogenannten Allrounder ;-))..Aller Anfang ist schwer...lass dich nicht entmutigen...du hast die ersten Schritte schon hinter dir....und zeigst mit deinen 31 Mitgliedern ja schon, dass du auf dem besten Weg bist...Sicher hat man immer etwas am Style zu basteln und ich bin da auch nicht so bewandert und kann mich da verkünsteln aber ich habe hier im Support eine sehr nette Designerin in Sachen Layout kennengelernt....Wenn du Probleme hast....melde ich einfach im Thread Layout und ich bin sicher, sie wird auch dir helfen...
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Forum, viele nette Mitglieder und natürlich sehr viele Beiträge und Spaß.....Grüßerle Jyria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina 1980


Beiträge: 2
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.09.05, 09:03  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

Huhuhu

Ich kann nur sagen, das ich es Super finde, habe mein´s seid Sonntag. Aber möchte es noch nicht hier vorstellen. Meines is noch nich so toll. Kann aber nur sagen, das ich Deines super schön finde.
Mach weiter so. *daumenhoch*


Lg Tina



Lebe so als wäre es Dein letzter Tag. ;-) Bei Fargen einfach Fragen. *fg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 08.09.05, 20:41  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

Huch, danke sehr das hier soviele Leute sind, die mir helfen wollen :-)
Ich werde sicher noch darauf zurück kommen *g
Jo, ist noch neu mein Forum und dafür das ich nun überhaupt keine Ahnung habe, ist es ja schon mal ganz gut geworden (ein bissel eigenlob)..lach



Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber wert darauf, das die Vergebung nicht vergessen wird!

http://www.alteplaneter.de.ki


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 09.09.05, 18:30  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

ist jemand an einem bannertausch interessiert?


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.09.05, 18:31  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

Na das ist ja mal schon ein guter Anfang!
Lass Dir im Design-Forum noch ein bissl helfen um am Gesamtoutfit ein
bißchen mehr zu feilen und dann wird das schon noch.

Gruß


[editiert: 19.02.06, 00:42 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 09.09.05, 18:32  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

wo finde ich das disign-forum? *blindbin, lach


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.09.05, 18:38  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

Guckst Du!
http://www.carookee.com/forum/Web-Design
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 09.09.05, 18:41  Betreff: Re: alteplaneter - Forum  drucken  weiterempfehlen

lach....dankeee !!!


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com