carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
papierkorb herstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
123ben


Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.05.03, 17:45  Betreff: papierkorb herstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo wer kann mir helfen den papierkorb wieder herzustellen unter win98. DANKE-GRUß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 14.05.03, 19:36  Betreff: Re: papierkorb herstellen  drucken  weiterempfehlen

öhm. was ist denn mit dem passiert?
ist er weg?
kannst du ihn nur nicht sehen?
hat er sich in einen ordner umgewandelt?
findest du ihn mit winfile.exe (das ist der alte explorer von win 3.x)

ich bräuchte da ein paar mehr infos...

wann ist das passiert?
wie? durch ein programm?

bis dann


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.05.03, 10:54  Betreff: Re: papierkorb herstellen  drucken  weiterempfehlen

tja, ich habe früher mit dem Norton Program gearbeitet. Seit dem ich das Program Norton entfernet habe ist auch der Papierkorb weg
Wie erstelle ich einen neuen Papierkorb unter win98?
Danke
nach oben
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 15.05.03, 13:36  Betreff: Re: papierkorb herstellen  drucken  weiterempfehlen

ist der papierkorb denn ganz weg?
also kannst du auch nichts mehr löschen?
oder ist nur das symbol auf dem desktop verschwunden?


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rgrhe


New PostErstellt: 15.05.03, 14:19  Betreff: Re: papierkorb herstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo 123ben!
Dasselbe Problem hatte ich auch mal, ist aber ganz einfach zu lösen: Du klickst mit der rechten Maustaste auf den Desktop. Danach auf 'Eigenschaften', danach auf die Karteikarte 'Anpassen' (shit, ich glaub so hieß die, ich hab jetzt XP da ist das ein bisschen anders) und da kannst du oben die Symbole auswählen, die auf dem Desktop angezeigt werden sollen. Da klickst du einfach die Checkbox 'Papierkorb' wieder an.

Sollte das nicht funktionieren, kannst du auch auf deiner Festplatte (z.B. C:\) den Ordner Recycled suchen. Wenn du den gefunden hast, klickst du einfach mit der rechten Maustaste auf diesen Ordner, hältst die Maustaste fest, ziehst die dann auf den Desktop und lässt los. In dem auftauchendem Menü klickst du einfach auf 'Verknüpfung hier erstellen' und schon sollte eine VErknüpfung zum Papierkorb auf dem Desktop sein. Einziges Manko: Der Papierkorb lässt sich nicht mehr über das Kontextmenü (Rechtsklick auf das Symbol) leeren.

P.S.: Berichtigt mich bitte, wenn das unter einem anderen Menü-Punkt war, ich weiß es nicht mehr 100%ig genau. Aber auf jeden Fall müsste das Problem so zu lösen sein. Bei mir hats auf jeden Fall geklappt.

..:: Rainer ::..


[editiert: 15.05.03, 14:20 von Rgrhe]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com