carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anzeige

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kattl


Beiträge: 7
Ort: Meißen

New PostErstellt: 03.04.06, 05:55  Betreff: Anzeige  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

geht es, dass im Forum angezeigt werden kann, wer sich gerade im Forum befindet? Ich habe schon etliche Anfragen meiner Mitglieder und habe hier nicht wirklich eine Erklärung gefunden.

Dankeschön!

LG
Katrin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 03.04.06, 13:35  Betreff: Re: Anzeige  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katrin

zur Zeit wird an einem neuen Chat gearbeitet ob es dann sichtbar ist weiß ich leider nicht

am alten Chjat wird nicht mehr dran rum gebastelt



nach oben
kattl


Beiträge: 7
Ort: Meißen

New PostErstellt: 03.04.06, 14:00  Betreff: Re: Anzeige  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

da weiß ich Bescheid und kann meine "Meute" beruhigen.

LG
Katrin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha-Webmaster


Beiträge: 15
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 22.04.06, 16:21  Betreff: Re: Anzeige  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dragonboy
    Hallo Katrin

    zur Zeit wird an einem neuen Chat gearbeitet
An dem neuen Chat wird doch schon seit fast 2 Jahren "gearbeitet" soweit ich weiss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 03.05.06, 00:03  Betreff: Re: Anzeige  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Micha-Webmaster
    An dem neuen Chat wird doch schon seit fast 2 Jahren "gearbeitet" soweit ich weiss
:-)))))))))))))))

Sorry, no Comment!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
riodario


Beiträge: 18
Ort: Oudtshoorn

New PostErstellt: 07.05.06, 09:33  Betreff: Re: Anzeige  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch schon direkt angefragt bei den Betreibern Leider habe ich keine Antwort erhalten. Unser Forum kennt die Probleme auch sehr gut. Auch bei uns würden sich die Leser über eine Anzeige auf der Startseite freun wer befindetsich Chat . Das muss doch machbar sein?Der Chat der angeboten wird, vergrault eher die Leute! Hier muss dringend was passieren. Aber wenn ich lese das dieses Problem schon seid 2 Jahren besteht wird sich wohl auch in der Zukunft nichts ändern? oder?
Grüße aus Oudtshoorn Südafrika
www.kapurlaub-Forum.de.va
Rio




____________________
www.straussennest.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com