carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat - Fenster rechts abgeschnitten (nur Linux?), nur ca. 40 Zeichen sichtbar (Flash - Problem?)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Till Bergmann


Beiträge: 32
Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 10.05.06, 18:09  Betreff: Chat - Fenster rechts abgeschnitten (nur Linux?), nur ca. 40 Zeichen sichtbar (Flash - Problem?)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich arbeite unter Linux, vielleicht spielt das eine Rolle, mit Mozilla, Firefox und Konqueror habe ich folgendes Problem (mehr Browser hab ich nicht installiert):

wenn ich das Chat-Fenster öffne, funktioniert es im Prinzip, aber etwa die rechte Hälfte des Fensters ist abgeschnitten (mit der Hintergrundfarbe übermalt), so dass ich von den (längeren) Chatbeiträgen nicht alles sehen kann, nur eben die ca. 40 ersten Zeichen.

Da es Browserunabhängig ist, vermute ich, dass der Flash-Player (?) daran schuld ist. Deshalb dachte ich, vielleicht kann man mit den Flash-Einstellungen was ändern. Das Kontextmenü mit rechter Maustaste öffnet zwar "Einstellungen", aber die kann ich nicht ändern, weil auch die zur Hälfte unsichtbar sind.

Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt oder weiss eine Lösung?

Gruss, Till



Viele Grüße, Till

(Moderator von bergmann.carookee.com)


____________________
Viele Grüße, Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Till Bergmann


Beiträge: 32
Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 16.05.06, 11:03  Betreff: Re: Chat - Fenster rechts abgeschnitten (nur Linux?), nur ca. 40 Zeichen sichtbar (Flash - Problem?)  drucken  weiterempfehlen

Anscheinend bin ich der einzige, der dieses Problem hat.

Übrigens geht es mittlerweile mit dem Konqueror (seit ich rebootet habe?).

Firefox und Mozilla geht immer noch nicht, hab noch nichts herausgefunden.



Viele Grüße, Till

(Moderator von bergmann.carookee.com)


____________________
Viele Grüße, Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com