carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CHAT - NUR NOCH MIT PASSWORT ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steilpass


Beiträge: 16
Ort: Südstadt


New PostErstellt: 23.12.03, 10:59  Betreff: CHAT - NUR NOCH MIT PASSWORT ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In meinem Forum www.tifosi-forum.de.vu habe ich den Chat für registrierte User aktiviert. Bisher funktionierte auch alles mit nur einem kurzen "Klick" auf Chat problemlos.

Seit neuestem öffnet sich jedoch ein "Pop-Up" der Seite deniro.syk.de und fordert zur Eingabe eines Netzwerkkennwortes auf.

Seit dem kommt niemand mehr in den Chat.


Was ist das ?



Steilpass

..................................................................


www.suedstadt-tifosi.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 23.12.03, 19:33  Betreff: Re: CHAT - NUR NOCH MIT PASSWORT ?  drucken  weiterempfehlen

Diese Frage stellen wir uns auch.

---
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
Laotse
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steilpass


Beiträge: 16
Ort: Südstadt


New PostErstellt: 23.12.03, 19:55  Betreff: Re: CHAT - NUR NOCH MIT PASSWORT ?  drucken  weiterempfehlen

Und wer beantwortet sie mal ?

..................................................................


www.suedstadt-tifosi.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 23.12.03, 20:03  Betreff: Re: CHAT - NUR NOCH MIT PASSWORT ?  drucken  weiterempfehlen

Das ist die Preisfrage. Wir haben die Feiertage vor uns und ob da einer hier hereinschaut? Hast Du es schon mit Deinen Einloggdaten für das Forum versucht. Irgendwie möchte ich vorher wissen, wer diese Daten erhält.
Wünsche Dir aber bei dieser Gelegenheit frohe Festtage.
Doris

---
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
Laotse
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 24.12.03, 10:08  Betreff: Re: CHAT - NUR NOCH MIT PASSWORT ?  drucken  weiterempfehlen

Also mit den Einloggdaten für Carookee funktioniert es nicht!

---
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
Laotse
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steilpass


Beiträge: 16
Ort: Südstadt


New PostErstellt: 24.12.03, 10:24  Betreff: Re: CHAT - NUR NOCH MIT PASSWORT ?  drucken  weiterempfehlen

So einfallsreich war ich natürlich auch schon - sonst hätte ich die Frage ja nicht hier reingepostet !


Steilpass

..................................................................


www.suedstadt-tifosi.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 24.12.03, 10:27  Betreff: Re: CHAT - NUR NOCH MIT PASSWORT ?  drucken  weiterempfehlen

Ohh, bitte vielmals um Entschuldigung - ich bin halt etwas vorsichtiger gewesen.

---
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
Laotse
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 26.12.03, 02:10  Betreff: [Ticket#: 106081724975] Re: CHAT - NUR NOCH MIT PASSWORT ? [...]  drucken  weiterempfehlen

Hallo steilpass,

diese Funktionsstörung bestand kurzzeitig und konnte mittlerweile gelöst werden. Ihr Forum funktioniert nun wieder einwandfrei.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee-Support

mailto:@carookee.com
Hotline: 07732 - 9409311
http://www.carookee.com

Für PGP-verschlüsselte eMails: http://www.carookee.com/info/pgp
Fingerabdruck: C60D 4ACF 7509 4F85 606A 5AC3 F123 613F 64CC 8950


[editiert: 04.03.04, 14:10 von Mat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com