carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 28.05.06, 21:28  Betreff: Chat ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin hier neu. Irgendwie klappt es mit dem Chat in meinem Forum überhaupt nicht. Ich habe Heute hier ein paar alte Beiträge gelesen, wo immer wieder von einem neuen Chat geschrieben wird. kommt der nun? Und wenn ja, wann?

Gruss
Winnetou

nach oben
Andre


New PostErstellt: 28.05.06, 23:35  Betreff: Re: Chat ??  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Nun, das der Chat nicht der Brüller ist wissen alle hier. Das am Chat gearbeitet wird, kann man auch lesen. Wann, steht aber in den Sternen.
Wenn was mit Deinem Chat net funzt, musst Du aber schon mal etwas konkreter werden. Vorausgesetzt Du erwartest wirklich Hilfe.

P.S.: Moikaner können sich richtig verkleiden, weil sie keine Spuren hinterlassen. ;-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 29.05.06, 00:07  Betreff: Re: Chat ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre,
danke für die schnelle Antwort.
Ich und andere user in meinem Forum bekommen immer diese Meldung:

willkommen im Chat!
Sie können sofort anfangen zu chatten - einfach unten im Feld Ihren Text eingeben. Diesen erhalten sodann alle User im aktuellen Channel. Mit /join Channel-Name können Sie einen anderen Raum betreten oder einen eigenen einrichten. Mit /msg User Nachricht schreiben Sie eine private Nachricht an einen User.

powered by carookee.com - group communication for you.

System Sie dürfen den Channel #spielsucht-neindanke nicht betreten.


Und wenn ich ein mal im Chat war und wieder raus gehe, und wieder rein will. Kommt die Meldung der user ist schon angemeldet!?

Alles Liebe

Winnetou

nach oben
Andre


New PostErstellt: 29.05.06, 00:10  Betreff: Re: Chat ??  drucken  weiterempfehlen

Bei solchen Problemen (die auch hier zu lesen sind) wird halt nur der Administrator etwas machen können. Einfach Mail an ihn.

Sorry!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 29.05.06, 00:28  Betreff: Re: Chat ??  drucken  weiterempfehlen

Sorry Doppelposting!

Übrigens solltest Du uns Dein Forum mal richtig vorstellen und auch so offen halten wie bisher.
Ich habe es mit Deinem obigen Post sofort gefunden. Ob es andere schaffen, bezweifle ich ein wenig.
Schreib es also hier rein!

http://www.cyspro.com/top/
http://www.carookee.com/forum/support/4

Ich finde es stark mit solchen heißen Foren-Themen in die Öffentlichkeit zu gehen. Endlich mal Foren mit Inhalt!!!

Ich wünsch Dir viel Erfolg und viel User in Deinem Forum!

Gruß aus Leipzig
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 29.05.06, 23:37  Betreff: Re: Chat ??  drucken  weiterempfehlen

Hi Andre

biste unter die Geheimnisträger gegangen? Sag doch , das es sich um http://www.carookee.com/forum/spielsucht-neindanke handelt.;-))


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 29.05.06, 23:41  Betreff: Re: Chat ??  drucken  weiterempfehlen

Ups, nee eigentlich nicht. Habsch vergessen. Naja, hastes ja nachgeholt.
Danke! ;-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 30.05.06, 18:48  Betreff: Re: Chat ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre,
was soll ich da groß vorstellen? Der Link sagt doch schon worum es in meinem Forum geht.:)
Aber ich habe seit Heute ein weiteres Problem. Ein anderes Spielsucht Forum hat mir per Email gedroht mich bei der dhs zumelden. Da auf meiner Seite Werbung von Online Spielen und Krediten angezeit werden.
Meine Frage hierzu, kann ich die Werbung beeinflussen? Ich meine diese Art von Werbung sperren?

Alles Liebe

Winnetou

nach oben
Andre


New PostErstellt: 30.05.06, 19:27  Betreff: Re: Chat ??  drucken  weiterempfehlen

  1. Bitte sofort mit MAT (Administrator) in Verbinbung setzen wegen Abschaltung der "speziellen Werbung".
  2. Drüber nachdenken, ob das Forum werbefrei geschalten wird.

Viel Erfolg!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 31.05.06, 01:59  Betreff: Re: Chat ??  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, Werbefrei schalten ist eher zu realisieren. Die werberei ist ja leider die "geniale" Idee von Google, da müsste Mat alle unerwünschten Begriffe einzeln eingeben und wenn er das anfängt, kommen bestimmt noch andere Sachen dazu. Ich zB finde bei mit die Werbung für eh verbotene Teletaktgeräte auch nicht unbedingt witzig, aber in dem Fall ist es halt die Extrakosten auch nicht wert.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com