carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Link zum Chat mit Anzeige wieviele gerade im Chat sind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ilona


New PostErstellt: 28.06.06, 13:27  Betreff: Re: Link zum Chat mit Anzeige wieviele gerade im Chat sind  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Code mal bekommen von jemanden der mir mal ein wenig geholfen hatte.

<td width="28%"><p align="center"><a href="http://server2.webkicks.de/24091978/index.cgi" target="_blank"><font color="#FEE9BC" size="2" face="Arial"><b>Hier geht es zum Chat</b></font></a><font color="#FEE9BC"><b><font face="Arial" size="3"> </font></b></font><p align="center"><!--webbot
bot="HTMLMarkup" startspan --><iframe frameborder="0"
src="http://server2.webkicks.de/cgi-bin/ol.cgi?cid=24091978&raum=main"
width="250" height="200" name="24091978_liste" border="0"><!--webbot
bot="HTMLMarkup" endspan --> </iframe> <p align="center"> </td>
<td width="49%" colspan="2">
<p align="center"><a href="http://server2.webkicks.de/24091978/index.cgi" target="_blank"</p>


Allerdings weis ich nciht wie du den Code ändern musst.
kannst es dir ja mal in meinem Forum ansehen.

http://www.carookee.com/forum/miniforum

Das ist dann übrigens auch inklusive dem Text "Hier geht es zum Chat" inklusive verlinkung und in der Box darunter kann man dann sehen wer online ist



nach oben
bossi482


Beiträge: 6
Ort: Bad Fallingbostel

New PostErstellt: 12.08.06, 01:21  Betreff: Re: Link zum Chat mit Anzeige wieviele gerade im Chat sind  drucken  weiterempfehlen

Hab mal ne Frage....

Will jetzt auch den Chat von Webkicks einbinden.

Der soll ja kostenlos sein.

Die Gebühr von 2,99€ für die Einrichtung is ja ok.

Aber kommen da nochmehr >Gebühren< auf einen zu???

Zumal die 2,99 ja ausser in den AGB´s überall verschwiegen werden...

MfG Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 12.08.06, 01:24  Betreff: Re: Link zum Chat mit Anzeige wieviele gerade im Chat sind  drucken  weiterempfehlen

Wenn du den Chat normal nutzt kommen keine weiteren Kosten hinzu.
Lediglich wenn du die Werbung nicht haben möchtest, musst du dafür zahlen, oder wenn du dir ein Profil anlegst, kostet das auch.
Ist aber beides überflüssig meiner meinung nach.
Ansonsten kostenfrei
nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 12.08.06, 09:29  Betreff: Re: Link zum Chat mit Anzeige wieviele gerade im Chat sind  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen......Solange bis der neue Chat von Carookee läuft habe ich mir auch den Chat von Webkicks geangelt.....es fallen wirklich keine weiteren Kosten an.....außerdem hat man noch einen kostenlosen Webspace.....den ich eigentlich rege nutze....50MB kostenlos....damit kann man schon ein bissel etwas hosten....

Wer den Chat auf seine Funktionen testen möchte.....kann dies als Gast gerne tun.....habe ihn kurzzeitig für Gäste geöffnet, damit ihr euch da umsehen könnt....

Sollte eigentlich reichen, bis Mat den eigenen Chat von Carookee fertig gebastelt hat....

http://server4.webkicks.de/scherzkeks/index.cgi







Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81


Beiträge: 48
Ort: Bad Fallingbostel

New PostErstellt: 12.08.06, 21:33  Betreff: Re: Link zum Chat mit Anzeige wieviele gerade im Chat sind  drucken  weiterempfehlen

Wollte mal fragen, ob wir diesen Code für uns angepasst auch benutzen dürfen.....

Bitte um Antwort...!!!!

Lieben Gruß

Nina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 12.08.06, 21:41  Betreff: Re: Link zum Chat mit Anzeige wieviele gerade im Chat sind  drucken  weiterempfehlen

Dafür sind die Scripte doch da

<iframe frameborder="0"
src="http://server4.webkicks.de/cgi-bin/ol.cgi?cid=Karibik"
width="200" height="200" name="zone_liste" border="0">
</iframe>

denke meiner ist am kürzesten, wenn du das Online fenster angezeigt bekommen willst, für alle Chaträume, kannst du das so übernehmen. Du musst dann nur die rot markierten Stellen auf deine ändern. Serverzahl und Chat Name. mit width und height kannst du dir dann selber noch die beliebige Größe des I-Frames einstellen.


[editiert: 12.08.06, 21:42 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 12.08.06, 21:55  Betreff: Re: Link zum Chat mit Anzeige wieviele gerade im Chat sind  drucken  weiterempfehlen

Huhu Nina......natürlich kannst du den Chat nutzen...Wir haben verschiedene Räume.....da könnte ihr euch ungestört aufhalten....das ist kein Problem....







Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 25.08.06, 19:24  Betreff: Re: Link zum Chat mit Anzeige wieviele gerade im Chat sind  drucken  weiterempfehlen

hallo ihrs:-)

wie bekommt man denn den chat von carookee im subforum so eingebaut das er anzeigt wieviel leute gerade online sind?
geht das überhaupt?

wäre schön wenn man auch sehen würde welches mitglied (mit namen) gerade im chat ist.

lg,heike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 25.08.06, 19:39  Betreff: Re: Link zum Chat mit Anzeige wieviele gerade im Chat sind  drucken  weiterempfehlen

mit dem carookee chat geht das garnicht. nur mit einem externen wie zb den von webkicks
nach oben
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 25.08.06, 19:44  Betreff: Re: Link zum Chat mit Anzeige wieviele gerade im Chat sind  drucken  weiterempfehlen

hallo

das dachte ich mir schon*schnöff

dankeschön:-)

lg,heike



www.kuschelpopo.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com