carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ilona


New PostErstellt: 16.06.06, 12:00     Betreff: Re: Link zum Chat mit Anzeige wieviele gerade im Chat sind

Mir hatte das mal ein Freund gemacht. Ich kann dir nur den ganzen Code schicken wie er in meinem Forum eingebaut ist, wenn du es denn so meinst wegen dem extra Kasten um zu sehen wer im Chat ist.
Erst mal hier zum anschauen
http://www.carookee.com/forum/miniforum
Ist unter dem Forum

Und hier ist der Code dazu mit dem Link zum Chat darüber.
Allerdings müsstest du ihn dir noch umbauen für deinen Chat also die Urls ändern, Farbe etc.

<td width="28%"><p align="center"><a href="http://server2.webkicks.de/24091978/index.cgi" target="_blank"><font color="#FEE9BC" size="2" face="Arial"><b>Hier geht es zum Chat</b></font></a><font color="#FEE9BC"><b><font face="Arial" size="3"> </font></b></font><p align="center"><!--webbot
bot="HTMLMarkup" startspan --><iframe frameborder="0"
src="http://server2.webkicks.de/cgi-bin/ol.cgi?cid=24091978&raum=main"
width="250" height="200" name="24091978_liste" border="0"><!--webbot
bot="HTMLMarkup" endspan --> </iframe> <p align="center"> </td>
<td width="49%" colspan="2">
<p align="center"><a href="http://server2.webkicks.de/24091978/index.cgi" target="_blank"</p>




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 309 von 800
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com