carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459

New PostErstellt: 12.08.06, 09:29     Betreff: Re: Link zum Chat mit Anzeige wieviele gerade im Chat sind

Guten Morgen......Solange bis der neue Chat von Carookee läuft habe ich mir auch den Chat von Webkicks geangelt.....es fallen wirklich keine weiteren Kosten an.....außerdem hat man noch einen kostenlosen Webspace.....den ich eigentlich rege nutze....50MB kostenlos....damit kann man schon ein bissel etwas hosten....

Wer den Chat auf seine Funktionen testen möchte.....kann dies als Gast gerne tun.....habe ihn kurzzeitig für Gäste geöffnet, damit ihr euch da umsehen könnt....

Sollte eigentlich reichen, bis Mat den eigenen Chat von Carookee fertig gebastelt hat....

http://server4.webkicks.de/scherzkeks/index.cgi







Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 307 von 800
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com