carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
moderatoren bzw. admins

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 02.09.06, 21:48  Betreff: Re: moderatoren bzw. admins  drucken  weiterempfehlen

Naja, es gab hier schon einige Fehler, da war es ganz gut, einen co-admin zu haben, der auch mal eingreifen konnte!

Gab nämlich mal den lustigen Bug, dass ein Admin, der Mitglied in einem anderen Forum wurde, plötzlich dann seit dieser Zeit nicht mehr in seinen eigenen Admin-Bereich reinkam Da musste ich als Co-Admin dann den eigentlich Foren-Besitzer erst wieder die Rechte einräumen.

Insofern ist es bei uns ganz gut, Co-Admins zu besitzen - normalerweiese seh ich das aber ebenfalls nur als Notlösung an.

nach oben
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 03.09.06, 08:28  Betreff: Re: moderatoren bzw. admins  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

was ich auch gemacht habe ist ich habe mir einen 2.Account angelegt, den ich in meinem Forum zum Admin gemacht habe, den ich aber gar nicht benutze. In Fällen wie Anja gesagt hat kann ich mich dann dort einloggen und das beheben.

Kai


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com