carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
logfiles

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 03.09.06, 20:43  Betreff: logfiles  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu

ich nochmal*gg

weiß jemand wie man logfiles aus dem eigenen chat zieht?

ich meine das man sehen kann was geschrieben wurde wenn man nicht da war.

darf man das überhaupt...ich habe gehört das sei verboten*grübel

lg,heike



www.kuschelpopo.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 03.09.06, 20:48  Betreff: Re: logfiles  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe es gehört das es bei einigen Chats gehen soll, finde ich persönlich aber ziemlich daneben. Aber meines wissens geht es bei Webklicks nicht.

Gruss
Jürgen
nach oben
Sinus


New PostErstellt: 03.09.06, 20:59  Betreff: Re: logfiles  drucken  weiterempfehlen

Log-Files sind schon wichtig und hat etwas mit Beweispflicht zu tun. Gibt es aber nur bei Selbstinstallationen, - hosting und guten Anbietern.

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 03.09.06, 21:05  Betreff: Re: logfiles  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sinus,
so unterschiedlich sind die Meinungen*gg*
Für mich hat das nur etwas mit Kontrolle und Macht zu tun.

Wenn ich mich mit meinem Nachbarn unterhalte, wird es auch nirgends als Beweis material aufgezeichnet!!!!!

Gruss
Jürgen
nach oben
Sinus


New PostErstellt: 03.09.06, 21:15  Betreff: Re: logfiles  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss. Meinungen sind aber Schall und Rauch!
Die Frage ging nach Log-Files und nicht ob es man mag oder ob man sich einem Machtrausch zu Gemüte führt.

Log-Fils sind generell wichtig, wenn man damit umgehen kann und natürlich den Datenschutz des jeweiligen Landes beachtet. Das ist bei Euch in Deutschland wohl ein wenig anders als bei uns.

Servus

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 03.09.06, 21:26  Betreff: Re: logfiles  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich weiß zwar nicht aus welchem Land Du kommst, da in Deinem Profil Null angaben sind.
Aber ich halte viel von Gleichberechtigung! Und wenn ein Admin sich die rechte gibt im Chat zu wühllen, dann sollten die user es auch können.
Mich intressiert es zum beispiel Null worüber meine user sich im Chat unterhalten. Und wenn dort etwas ungesetzliches passiert, sind es Erwachsene User, die so etwas kopieren können, als Beweis material.
Gruss
Jürgen
nach oben
Sinus


New PostErstellt: 03.09.06, 21:32  Betreff: Re: logfiles  drucken  weiterempfehlen

Ist doch absolut kein Problem. Man sollte halt immer seine Träume leben. ;-))

Servus aus Zug

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com