carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 27.05.07, 14:32  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kite
      Zitat: Mat
      Demnächst gibt es den lauffähigen Chat in einer erweiterten Beta-Phase, das
      wird nicht mehr lange dauern.
    du hast wirklich die ruhe weg *g*



    <hr>be kind to my mistakes
ja, wem sagst du das - man wartet und wartet und man ist ja schon froh, wenn man wenigstens vertröstet wird - oft bekommt ja keine antwort, was den chat betrifft.

ich möchte jetzt auch mal ne konkrete antwort bzw. ne ehrliche !!

wie lange muss man noch warten ???


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 28.05.07, 09:27  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
hier mal etwas zum schmunzeln!

Wenn ihr euch den Anhang anschaut dauert das 1% was noch zum funktionsfähigen Chat fehlt jetzt erst 209 Tage.
Habt doch mal etwas verständnis, denn der liebe Mat hat dann ja für die 99%, 20691 Tage gebraucht.



Dateianlagen:

Unbenannt2.jpg (27 kByte, 511 x 129 Pixel)
speichern

nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 02.06.07, 13:57  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

oh welch' genüsslicher Gedankengang

Aber wenn ich ehrlich sein soll, so kommt es mir auch wirklich vor, dass er so lange braucht


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redakteur


Beiträge: 78

New PostErstellt: 30.08.07, 16:27  Betreff: AN DAS CAROOKEE-TEAM  drucken  weiterempfehlen

Liebes Carookee-Team,

läuft der lange angekündigte neue CHAT nun, oder nicht?Gebt uns doch bitte einfach einmal ein verlässliches Startdatum. Es ist in hohem Maße ärgerlich, dass stets Termine angekündigt werden, die dann doch nicht eingehalten werden. Das ist unprofessionell, zumal ich mittlerweile bei jedem Provider einen guten Chat mitgeliefert bekomme, während ich hier - trotz bezahlter "GOLD"-Edition - kaum etwas bekomme.

Mit der Bitte um Mitteilung und
freundlichen Grüßen

D.Gröbel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 01.10.07, 13:40  Betreff: Re: AN DAS CAROOKEE-TEAM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: redakteur
    Liebes Carookee-Team,

    läuft der lange angekündigte neue CHAT nun, oder nicht?Gebt uns doch bitte einfach einmal ein verlässliches Startdatum. Es ist in hohem Maße ärgerlich, dass stets Termine angekündigt werden, die dann doch nicht eingehalten werden. Das ist unprofessionell, zumal ich mittlerweile bei jedem Provider einen guten Chat mitgeliefert bekomme, während ich hier - trotz bezahlter "GOLD"-Edition - kaum etwas bekomme.
Ja ja so ein Startdatum ist etwas gar nicht so einfaches.
Aber ich würde jetzt einfach mal pauschal sagen, dass der Chat so ungefähr dieses Jahr, aber spätestens nächstes jahr dann erneuert ist.
Du musst dich leider noch etwas gedulden


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 09.11.07, 07:43  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

na klappt das noch mit dem chat dieses jahr ???


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 12.11.07, 00:45  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

loooool guter Witz *rofl*

Frag nächstes Jahr nochmal nach und damit meine ich nicht am Anfang, sondern so im Herbst, da könntest du schon etwas mehr Glück haben


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neni


Beiträge: 22
Ort: Zellerndorf (Österreich)

New PostErstellt: 20.11.07, 14:23  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

*sehnsüchtig auf die neuen Chat Funktionen wart*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 20.11.07, 17:33  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

so gemein es klingt aber " da kannste lange warten" bist ja schließlich bei Carookee


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina1968


Beiträge: 38
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 21.11.07, 14:45  Betreff: Re: Heute, 20 Uhr: Demo des neuen Chats  drucken  weiterempfehlen

meiner geht



www.freundschaftsforum.de.hm/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com