carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
chatbefehle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 28.05.07, 11:34  Betreff: chatbefehle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann man din dem Chat (der im Forum integriert ist) auch Befehle eingeben?

Ich bin nach einer gewissen Zeit aus dem Chat geflogen, wollte mich neu einloggen - aber angeblich war ich noch im Chat !! Also habe ich mich auch aus dem Forum ausgeloggt, alles geschlossen - alles wieder aufgerufen und kam trotzdem nicht in den Chat, weil ich ja angeblich noch drin war.

Dann habe ich mich mit nem anderen Namen eingeloggt und habe versucht /mich/ zu kicken, was aber nicht geht.

Und über die Hilfe habe ich auch nichts sehen können, ob man jemanden kicken kann.

Kann man nur die funktion, flüstern und raumwechsel, nutzen?

Danke im voraus :o)

Diana


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 28.05.07, 11:48  Betreff: Re: chatbefehle  drucken  weiterempfehlen

ich habe die beiträge gefunden - man hat also keine adminfunktion - dieser thread kann geschossen werden - sorry


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com