carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FRage: kann ich den chat bearbeiten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Naruto
New PostErstellt: 28.07.03, 10:19  Betreff: FRage: kann ich den chat bearbeiten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

der sieht nicht gut aus ich will ihn bearbeitn!
nach oben
[Zerbe]


Beiträge: 22

New PostErstellt: 28.07.03, 20:20  Betreff: Re: FRage: kann ich den chat bearbeiten?  drucken  weiterempfehlen

Dann richt dir nen IRC Channel oder bei http://www.gtchat.de nen Chatroom ein ;)

[editiert: 04.03.04, 14:14 von Mat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blaustern


New PostErstellt: 18.03.04, 08:49  Betreff: Re: FRage: kann ich den chat bearbeiten?  drucken  weiterempfehlen

Da mir der chat auch nicht gefällt, würde ich auch gern einen irc chanel einrichten. Leider hab ich da keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll. Ich hoffe doch sehr, daß mir da jemand helfen kann. Büdde, büdde...

[editiert: 18.03.04, 08:50 von blaustern]
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.03.04, 14:15  Betreff: Re: FRage: kann ich den chat bearbeiten?  drucken  weiterempfehlen

... oder auf unseren neuen Chat warten, der ist eh viel besser :)

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blaustern


New PostErstellt: 18.03.04, 14:54  Betreff: Re: FRage: kann ich den chat bearbeiten?  drucken  weiterempfehlen

Gut Mat, und wie lange sollen wir warten????

nach oben
nadine

Ort: Laboe

New PostErstellt: 04.05.04, 14:43  Betreff: Re: FRage: kann ich den chat bearbeiten?  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt ewig.

Liebe Grüße Nadine

(Moritz geb. 7.10.02)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.04, 12:36  Betreff: Re: FRage: kann ich den chat bearbeiten?  drucken  weiterempfehlen

Erste Beta zum Testen ist für Ende Mai geplant.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nadine

Ort: Laboe

New PostErstellt: 14.05.04, 09:08  Betreff: Re: FRage: kann ich den chat bearbeiten?  drucken  weiterempfehlen

oh schön.

Liebe Grüße Nadine

(Moritz geb. 7.10.02)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com