carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Externer Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rockebach


Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.02.08, 01:06  Betreff: Externer Chat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi ich habe auhc das problem aber ich habe net so viel ahnung also hab nix verstanden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 28.02.08, 08:00  Betreff: Re: Externer Chat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rockebach,

hier gibt es ja schon einen Thread mit diesem Thema, ich könnte mir also vorstellen, daß Keres die beiden Threads zusammenschiebt

Paß auf: den originalen Carookee- Chat kann man in der Pfeife Rauchen - er funktioniert nur sehr unzuverlässig und ist einfach nicht Zeitgemäß!
Mat baut anscheinend schon seit Jahren an einem Neuen....
Das beste an ihm ist - daß man ihn einfach abschalten kann.

Du hast nun die Möglichkeit, Dich nach einem Chat eines anderen Anbieters umzusehen, Dir einen Chat nach Deinem Geschmack anzumieten und Diesen in Dein Forum einzubauen.

Du kannst unten auf Mein Banner klicken, dann kommst Du zu unserem Forum und dort kannst Du Dir das mal Ansehen, wie sowas aussehen könnte.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com