carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
komm nicht im chat rein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ingrid


Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.04.08, 17:16  Betreff: komm nicht im chat rein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich kann nicht mehr chat.Da steht verbindung wird aufgebaut,....Aber das wars auch schon.Hatte vorher keine beiträge schreiben können,deshlab hab ich ein neuen browser mozilla firefox insterliert.Jetzt kann ich beiträge schreiben ,aber komm nicht mehr im chat.Habe den Flash player insterliert,Java kontroliert.Aber nichts Passiert.Hat jemand eine ahnung woran es liegen kann?Alle anderen kommen in unseren chat rein ,nur ich nicht.gruss ingrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.04.08, 17:59  Betreff: Re: komm nicht im chat rein  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da scheint was nicht zu stimmen, habs weiter geleitet.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Incantator


Beiträge: 32
Ort: Plauen/Vogtland

New PostErstellt: 19.04.08, 13:01  Betreff: Re: komm nicht im chat rein  drucken  weiterempfehlen

Seit gestern geht es mir genauso. Einzelne Mitglieder kommen rein, ich als Admin aber nicht. Da wir regelmäßige Chat-Treffen haben ist das nicht so gut.

Liebe Grüße

Incantator


[editiert: 19.04.08, 13:03 von Incantator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fogwitch


Beiträge: 32
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 03.05.08, 18:35  Betreff: Re: komm nicht im chat rein  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit ich den Adobe 5.0 gelöscht habe, komme ich nicht mehr in den chat.

Habe zwar jetzt den Adobe 8.0 drauf gespielt, aber nix tut sich.
Kann man das irgendwie reparieren?

Gruß
Fogwitch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.05.08, 18:41  Betreff: Re: komm nicht im chat rein  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ueberpruef mal ob du bei deinem Adobe 8.0 auch den Flash Player dabei hattest, wenn nicht solltest du dir den von der Adobe Seite noch installieren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 03.05.08, 18:44  Betreff: Re: komm nicht im chat rein  drucken  weiterempfehlen

Also ich komme in Deinem Chat auch nicht falls Du den von carookee meinst. Das liegt wohl eher am Chat......

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Fogwitch


Beiträge: 32
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 03.05.08, 18:48  Betreff: Re: komm nicht im chat rein  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also den Flash Player habe ich extra installiert. Kann es daran liegen?

Gruß

Fogwitch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fogwitch


Beiträge: 32
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 03.05.08, 18:59  Betreff: Re: komm nicht im chat rein  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe jetzt den Flash Plyer noch mal installiert.

Komisch ist, dass er mir das Login Bild anzeigt, wenn ich nicht eingeloggt bin. Aber rein komme ich so oder so nicht.
Was ist da los?

Gruß
Fogwitch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Incantator


Beiträge: 32
Ort: Plauen/Vogtland

New PostErstellt: 03.05.08, 19:05  Betreff: Re: komm nicht im chat rein  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

am Flash Player liegt das bestimmt nicht. Ich habe an meinem System absolut nichts gemacht und kam urplötzlich nicht mehr in den Chat. Einem anderen Forenmitglied von mir ging es schon seit längerem so und kurz nach mir hat es dann auch noch andere Mitglieder "erwischt".

Uns hat es jetzt mit diesem Chat endgültig gereicht. Wir haben nun einen Chat von http://www.webkicks.de/ eingebaut. Den alten Chat habe ich rausgenommen. Seitdem können wir wieder problemlos chatten.

Liebe Grüße

Incantator

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.05.08, 19:32  Betreff: Re: komm nicht im chat rein  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich komme problemlos rein in den Chat von Fogwitch, jedenfalls mit dem IE.
Mit dem FF kann nich mich allerdings nicht einloggen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com