carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat-problem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 10.05.08, 23:09  Betreff: Re: Chat-problem  drucken  weiterempfehlen

Sorry mal ganz Ehrlich nutzt diesen Chat der absolut schrott ist und auf den Stand von vor 10 Jahren überhaupt noch jemand?
Ich denke die meisten sind mittlerwile bei Webklicks...........
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 11.05.08, 07:15  Betreff: Re: Chat-problem  drucken  weiterempfehlen

Ich wollt's ja nicht schreiben - sonst muß ich mir vielleicht sagen lassen, daß ich mich im vorigen Jahr einmal über "Draufhauen um jeden Preis" mokiert habe, aber selbst nichts anderes tue..

So ganz verstehen kann ich es indessen nicht, daß man sich so aufreibt an diesem Chat.

Sheevah, bau Dir doch nen Webckicks Chat ein. Wenn Du nicht weißt wies geht, - wir helfen Dir doch.
Dann hast Du nen funktionierenden Chat und endlich Ruhe.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 11.05.08, 11:13  Betreff: Re: Chat-problem  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich finde ich den Carookee-Chat in Ordnung und völlig ausreichend. Man kann schreiben und lesen, mehr muss ein Chat für mich nicht können. Irgendwelche Spielereien, Smilies u.ä. finde ich überflüssig.

Ich kann mir den Webkicks-Chat ja mal anschauen, aber wer sagt mir denn, dass es mit dem funktioniert? Vielleicht habe ich damit genau solche Probleme wie mit dem hauseigenen von Carookee? Denn irgendwie liegt es ja an mir, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann. Andere User aus meinem Forum haben offenbar keine Probleme damit, sie kommen rein in den Chat, ich nicht.

EDIT:
Gerade habe ich gesehen, dass der Webkicks-Chat Geld kostet. Auch wenn es nicht viel ist, lohnt sich das für mein Forum mit gerade mal einer Handvoll Mitgliedern nicht. Außerdem wird er bei Nichtbenutzung nach 1 Monat gelöscht. Nee, das lohnt wirklich nicht.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 11.05.08, 11:22 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen


New PostErstellt: 07.07.08, 15:19  Betreff: Re: Chat-problem  drucken  weiterempfehlen

Das Problem mit dem Chat besteht bei mir nach wie vor. Ich komme nicht rein. Hab schon alles ausprobiert. Ist schon
schlimm, wenn man als Admin nicht in den eigenen Chat kann.

Heike



nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.07.08, 16:14  Betreff: Re: Chat-problem  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

leider hat sich da noch nichts weiter ergeben.
Wir wissewn zwar jetzt, dass es an den neuen Adobe Flash Versionen liegt, aber behoben ist das Problem leider noch nicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com