carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 07.05.08, 20:36     Betreff: Re: Chat-problem

Ich habe auf einmal auch ein Problem mit dem Chat. Allerdings vermute ich, dass es irgendwie an mir liegt, ich weiß nur nicht, woran und warum. Das letzte Mal, als ich den Chat erfolgreich betreten und benutzt habe, ist schon eine Weile her.

Wenn ich jetzt den Chatraum betrete, bekomme ich zuerst ein rotes Fenster mit einem Pfeil, da muss ich dann draufklicken, um Flash zu starten. Danach bekomme ich nur noch ein leeres Fenster mit grauem Hintergrund zu sehen, sonst nichts. Das sieht dann so aus:



Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 07.05.08, 20:36 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 800
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com