carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In den Chat, kommen nicht mehr als 4 rein !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 05.07.04, 01:06  Betreff: In den Chat, kommen nicht mehr als 4 rein !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also mehr als 5 User, können den Chat nicht auf einmal nutzen, warum ist das so ? Und warum sind manchmal die User doppelt anwesend ?

Wäre nett, wenn ich Antwort bekommen würde !

Dankeschön !

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III



Dateianlagen:

herz-danke.gif (69 kByte, 164 x 189 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.07.04, 11:52  Betreff: Re: In den Chat, kommen nicht mehr als 4 rein !  drucken  weiterempfehlen

Mehr als 4 kommen grundsätzlich schon rein. Die beschriebenen Probleme haben aber mit unserem derzeitigen Chat zu tun und sind bekannt. Wir arbeiten fieberhaft am neuen Chat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 05.07.04, 14:20  Betreff: Re: In den Chat, kommen nicht mehr als 4 rein !  drucken  weiterempfehlen

Danke dir, für die Info ! Werde meinen Usern dann bescheid geben! Bin ja ein geduldiger Mensch und wenn mir sowas erklärt wird, dann warte ich auch gerne mal. Grosses Lob, bisher wurde mir hier immer sehr gut weitergeholfen!

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III



Dateianlagen:

Baby mit riesen Teddy.gif (14 kByte, 143 x 143 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com