carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eiche14


Beiträge: 1

New PostErstellt: 05.12.08, 15:18  Betreff: neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich spiele bei Onlinegames mit und da ich da der Designer bin wurde ich gebeten einen Chat einzurichten. Nun bin ich auf eure Seite gelangt und habe mich angemeldet. Ein Forum kann ich ohbe Probleme erstellen doch gehe ich auf Chat passiert gar nichts außer das es sich ein fenster öffnet mit der Meldung er verbindet sich mehr passiert nicht. Was mache ich falsch bzw wie kann ich einen Chatroom erstellen?

Vielen Dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG


Beiträge: 15
Ort: Bad Lobenstein

New PostErstellt: 07.12.08, 23:33  Betreff: Re: neu hier  drucken  weiterempfehlen

Gehe in Deine Forums-Verwaltung, dann in Gruppen-Tools und dort machst Du bei Chat ein grünes Häckchen.

Dann gehst Du in der "Verwaltung" auf Chat und kannst dort Deine Einstellungen vornehmen.


____________________
YES-FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com