carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der chat ist im eimer???????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lisa!


New PostErstellt: 05.09.04, 12:46  Betreff: der chat ist im eimer???????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kann mal einer sagen, warum der chat am wochenende fast nie geht. von carookee kommt nur "schweigen im walde". das ist auch ein schöner zug, nä.!!! oder anders, ohne antwort gibts keine diskussion?????????? ja, so gehts auch. wenn man was gratis bekommt, muß man da alles hinnehmen?

lisa

Liebe ist das Einzige,
was nicht weniger wird,
wenn wir es verschwenden.
(Albert Schweitzer)
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.09.04, 15:01  Betreff: Re: der chat ist im eimer???????  drucken  weiterempfehlen

Lisa, nicht böse sein, wo erhältst Du heute was gratis?
Wenn Du Dir die Beiträge durchliest, siehst Du immer andere Wünsche und Anregungen. Was ist da dem Vorzug zu geben?
Es bedeutet aber auch Arbeit für den Betreiber. Das sollte auch berücksichtigt werden, denn er stellt diese Dienste kostenlos zur Verfügung.

Für mich steht an erster Stelle, dass das Forum stabil ist, nicht lahmt.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisa!


New PostErstellt: 05.09.04, 15:31  Betreff: Re: der chat ist im eimer???????  drucken  weiterempfehlen

Doris, wenn ich etwas zur Verfügung stelle, auch wenn es kostenlos ist, sollte man die Leute nicht im Regen stehen lassen. Wenn ich Dir z.B. meinen Computer kostenlos zur Verfügung stelle und Du ihn benutzen möchtest, weil Du ihn vielleicht dringend brauchst und stellst dann fest, der geht gar nicht, was sagst Du dann? Auch: naja, war ja kostenlos?? Ich glaube nicht. Eher glaube ich, daß Du auch ärgerlich darüber bist.
Was nützt ein Chat, wenn er nicht geht? Nichts!! Das ist ja nicht eine einmalige Sache, sondern eigentlich laufend. Wenn woanders Kinkerlitzen gebastelt werden und die Hauptsache ausfällt, wo bleibt hier die Relation. Es wird nur versprochen, aber nichts geschieht, oder hab ich Unrecht?
Nicht nur Dein Forum lahmt, auch die der anderen. Du brauchst halt hauptsächlich das Forum, ich den Chat. Was ist, wenn Du in Deinem Forum schreiben möchtest und häufig kannst Du dann nicht, weil nichts geht? Das ist Dir bestimmt auch nicht angenehm.
Ich bin dir deshalb nicht böse über das, was Du schreibst. Es ist Deine Meinung und ich hab meine.

Lisa


[editiert: 05.09.04, 15:32 von lisa!]
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.09.04, 15:55  Betreff: Re: der chat ist im eimer???????  drucken  weiterempfehlen

Lisa, natürlich bin ich auch ärgerlich darüber, ich habe auch an die Hotline geschrieben.
Aber jeder findet was anders als besonders wichtig.
Nun, wenn Du mir einen PC zur Verfügung stellst, der dann nicht funktioniert, kann ich aber nicht von Dir verlangen, dass Du nachts oder am Wochenende hereilst, um mir behilflich zu sein oder neue Teile einzubauen, die defekt sind.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisa!


New PostErstellt: 05.09.04, 17:13  Betreff: Re: der chat ist im eimer???????  drucken  weiterempfehlen

Doris, was für wichtig gehalten werden muß, müßten die Leute von Carookee doch eigentlich wissen, oder nicht? Sie wissen auf alle Fälle, daß da ein großes Manko vorliegt.
Und bei Nacht braucht niemand die Sachen in Ordnung bringen und am Wochenende auch nicht. Niemand verlangt Nacht und Nebelaktionen. Nur dieses leidige Thema ist ja nicht nur an diesem Wochenende aufgetreten, sondern schon vor Wochen. Da hätte man was unternehmen können oder zumindest ein Mitteilung, daß daran gearbeitet wird.
Wenn ich Dir meinen PC kostenlos zur Verfügung stelle, habe ich vorher geprüft, ob er auch geht.
Hast Du denn von der Hotline Antwort erhalten? Bestimmt nicht!!

Lisa


[editiert: 05.09.04, 17:13 von lisa!]
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.09.04, 17:32  Betreff: Re: der chat ist im eimer???????  drucken  weiterempfehlen

Nun Lisa, es können auch Teile kaputt gehen, auch wenn Du vorher geprüft hast.
Ich finde es ja auch bedauerlich, dass keine Ankündigungen für Wartungsarbeiten, Updates gemacht werden, darum habe ich schon immer gebeten.
Auch dass ich es persönlich als Hohn empfinde, die Foren laufen nicht, aber die Systemanzeige zeigt optimal an. Daran hat sich auch nichts geändert, seit dem die Anzeige nicht funktioniert.
Ich bin genauso sauer wie Du, weil das Forum gerade am WE bei mir immer gut besucht wird, auch wenn ich auf ein einwandfreies Forum Wert lege wie Du auf den Chat.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg
New PostErstellt: 05.09.04, 20:33  Betreff: Re: der chat ist im eimer???????  drucken  weiterempfehlen

über einen neuen chat würde ich mich auch freuen (der jetzige läuft fast nie), auf die viele andere neuerungen könnte und würde ich gerne verzichten , wenn das forum auf dauer stabil laufen würde.

Mat , die Carookee foren finde nicht nur ich sehr schön,sehr gut ausgerüstet und mit vielen sinnvollen features ! aber was nutzt das tollste forum wenn es, wie in der letzten zeit öfters , am wochende den geist aufgibt ?

@Lisa
sorry , aber kostenlos ist kein forum:die einen "bezahlen" mit werbeeinblendungen , die anderen für die goldedtionen geld
nach oben
lisa!


New PostErstellt: 06.09.04, 15:55  Betreff: Re: der chat ist im eimer???????  drucken  weiterempfehlen

bin ganz Deiner Meinung Jörg

Lisa

Liebe ist das Einzige,
was nicht weniger wird,
wenn wir es verschwenden.
(Albert Schweitzer)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com