carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat funktioniert nicht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lena-Sophia

Ort: NRW

New PostErstellt: 20.06.14, 18:30  Betreff: Chat funktioniert nicht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bekomme leider den Chat nicht zum laufen... Erst dachte ich, dass es an meinem Browser bzw. meinem System liegt, aber ich habe auch von vielen Usern gehört, dass sie den Chat nicht nutzen können.
Auch hier im Forum bekomme ich beim Chat nur eine graue Seite.

Gibt es schon eine Aussicht, wann der Chat wieder funktionieren wird?

Lauf Firebug ist hier ein Server nicht erreichbar...

NetworkError: 404 Not Found - http://deniro.carookee.com/forum/support/chatclient.swf

Vielen Dank und Grüße
LenaSophia

nach oben
ModeratorL


New PostErstellt: 30.01.15, 22:00  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gibt es hier zu schon eine Einschätzung, wann der Chat wieder funktionieren wird? Hier im Forum ist der Chat auch nicht nutzbar. Es erscheint nur ein leeres Fenster.

Danke!

nach oben
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 31.01.15, 08:33  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ModeratorL
    gibt es hier zu schon eine Einschätzung, wann der Chat wieder funktionieren wird?
Hi ModeratorL,
mach dir mal keine Illusionen. Die Newsletter-Funktion gibt es auch seit fast einem Vierteljahr nicht mehr, und es tut sich nichts. Erfreue dich lieber an dem, was noch funktioniert....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Instie


Beiträge: 5

New PostErstellt: 13.08.15, 05:32  Betreff: Re: Chat funktioniert nicht...  drucken  weiterempfehlen

Sie können deinstallieren, installieren Sie das System.









apple iphone 6s hülle


[editiert: 14.08.15, 10:38 von Instie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com