carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lisa!


New PostErstellt: 08.11.04, 01:32  Betreff: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wenn sich in meinem Forum neue Mitglieder anmelden und dann in den Chat möchten, erscheint zuerst mal, dass der Benutzername schon vergeben wäre, was aber nicht der Fall ist. Als nächstes heisst es dann: Sie dürfen den Channel #DasJenseits nicht betreten.

Wäre es möglich, dass hier jemand bescheid weiss, was das zu bedeuten hat.

Lisa

Liebe ist das Einzige,
was nicht weniger wird,
wenn wir es verschwenden.
(Albert Schweitzer)
nach oben
lisa!


New PostErstellt: 10.11.04, 20:16  Betreff: Re: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten  drucken  weiterempfehlen

scheinbar weiss keiner Bescheid. Ich habe heute nochmals an Mat geschrieben. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort erhalte.
Muß schon sagen, daß das eine besch............. Angelegenheit ist.
Es geht ja nicht nur mir so, wie ich gelesen habe, es sind mehr Foren betroffen.
Wenn jetzt wieder jemand schreibt, daß das hier kostenlos ist, flipp ich aus. Denn wenn ich was zur Verfügung stelle, muß ich auch dafür grade stehen. Was aber hier anscheinend ein Fremdwort ist.
Lisa

Liebe ist das Einzige,
was nicht weniger wird,
wenn wir es verschwenden.
(Albert Schweitzer)


[editiert: 10.11.04, 20:18 von lisa!]
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.11.04, 20:28  Betreff: Re: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist bekannt und wird voraussichtlich mit dem nächsten Update behoben. Als Abhilfe rate ich, bis dahin den Chat auch für Gäste freizugeben. Die Zugriffsverweigerung wird dann nicht mehr auftreten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisa!


New PostErstellt: 10.11.04, 20:38  Betreff: Re: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten  drucken  weiterempfehlen

hab ich probiert, auch das geht nicht. War mir eigentlich klar.
Übrigens, wenn das Problem bekannt war, warum läßt man uns hier so hängen?
Lisa

Liebe ist das Einzige,
was nicht weniger wird,
wenn wir es verschwenden.
(Albert Schweitzer)
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.11.04, 22:12  Betreff: Re: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten  drucken  weiterempfehlen

Natürlich möchte ich niemanden hängen lassen. Leider konnte das Problem, das unter bestimmten Umständen bei einigen Chats auftritt, bisher noch nicht behoben werden. Verbesserung ist aber mit dem nächsten Update geplant, wie gesagt.

Die Freigabe auch für Gäste sollte das Problem allerdings lösen. Ich schau mir das nochmal an.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.11.04, 23:48  Betreff: Re: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten  drucken  weiterempfehlen

Lisa, kannst Du mir einen Mitgliedsnamen nennen, bei dem der Chat-Login nicht klappt? Und Dein Foren-Kurznamen bzw. Ident.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisa!


New PostErstellt: 20.11.04, 20:58  Betreff: Re: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten  drucken  weiterempfehlen

hallo Mat,
leider kam ich bis heute nicht ins Internet (Wohnungswechsel usw.), deshalb die verspätete Antwort. Ich werde Dir die Angaben per Mail senden.
Lisa

b>Liebe ist das Einzige,
was nicht weniger wird,
wenn wir es verschwenden.
(Albert Schweitzer)
nach oben
lisa!


New PostErstellt: 21.11.04, 15:40  Betreff: Re: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten  drucken  weiterempfehlen

Mat hast Du meine Mail erhalten?
Ich habe mich verschrieben, der User heißt richtig hallodri (ohne e)
Lisa

b>Liebe ist das Einzige,
was nicht weniger wird,
wenn wir es verschwenden.
(Albert Schweitzer)
nach oben
lisa!


New PostErstellt: 22.11.04, 20:04  Betreff: Re: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
kann ich auch mal mit einer Antwort rechnen?
Lisa

b>Liebe ist das Einzige,
was nicht weniger wird,
wenn wir es verschwenden.
(Albert Schweitzer)
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.11.04, 18:33  Betreff: Re: "Sie dürfen den Channel #..... nicht betreten  drucken  weiterempfehlen

Ja, bitte noch ein wenig Geduld, ich melde mich in Kürze hier, sobald ich näheres weiß.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com